Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

MdE Avatare

<< < (3/3)

Undwiederda:
Die Technokratie freut sich wenn die Magier sich nicht bewegen und dennoch zaubern.

Deviant:

--- Zitat von: Undwiederda am 20.12.2019 | 19:38 ---Die Technokratie freut sich wenn die Magier sich nicht bewegen und dennoch zaubern.

--- Ende Zitat ---
Friss nicht da wo du scheißt ;)

Aber  vom Grundprinzip her wäre ein Stubenhocker in erster Linie ein Stimmungskiller. Mit dem Erwachen selbst ist das so eine Sache, weil wir uns hier quasi in philosophische Diskussionen ergehen könnten. Aber einen Teil des Erwachens würde ich durchaus im Drang Grenzen zu überwinden sehen.   Ein Charakter mit einer sozialphobie der ungerne rausgeht, könnte imho durchaus erwachen, die Frage ist, was ist das auslösende Element?

Koronus:

--- Zitat von: Deviant am 20.12.2019 | 22:43 ---Friss nicht da wo du scheißt ;)

Aber  vom Grundprinzip her wäre ein Stubenhocker in erster Linie ein Stimmungskiller. Mit dem Erwachen selbst ist das so eine Sache, weil wir uns hier quasi in philosophische Diskussionen ergehen könnten. Aber einen Teil des Erwachens würde ich durchaus im Drang Grenzen zu überwinden sehen.   Ein Charakter mit einer sozialphobie der ungerne rausgeht, könnte imho durchaus erwachen, die Frage ist, was ist das auslösende Element?

--- Ende Zitat ---
Da es ja wie man mir sagte das ausschöpfen von Potenzial ist, könnte er abseits von all diesem Stress am PC sich ja als IT Genie auszeichnen. Die Elite Merkurs nimmt ja vor allem solche Leute auf, die sich im Internettrolling als Meister erwiesen haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln