Medien & Phantastik > Lesen
Reading Challenge 2020
Weltengeist:
--- Zitat von: Blanchett am 29.12.2019 | 12:11 ---Soviel Zeit zum lesen hätte ich auch gerne mal wieder
--- Ende Zitat ---
Fang lieber klein an.
Ich hab vor anderthalb Jahren auch damit angefangen, nur "Lücken zu nutzen": beim Frühstück, auf dem Klo, 15 min vor dem Schlafengehen. Ist dann schnell mehr geworden, und 2019 habe ich einen Schnitt von einem Buch pro Woche geschafft. Ich finde es aber auch nicht schlimm, wenn es nur halb so viel ist - solange es die richtigen Bücher sind ;).
Huhn:
Ich hab bei der ersten Challenge mit Ach und Krach 12 Bücher geschafft. Und da hatte ich auch schon mit kurzen Kinderbüchern aufgefüllt. 8)
Blanchett:
--- Zitat von: Huhn am 29.12.2019 | 23:08 ---Das ich hab letztes Jahr beim Goodreads-Wichteln bekommen, aber weil es so dick war, fiel es bei der Auswahl des diesjährigen Lesestoffes immer hinten runter. Nächstes Jahr dann wirklich. Hab bislang auch nur gGutes gehört und Liebesgedöns ist ja voll meins, hat also gute Chancen, mir zu gefallen.
--- Ende Zitat ---
Du solltest bei dem Outlander-Roman nur darauf achten, welchen Band du da hast.... Die haben alle noch nen Untertitel (Ok, meine Romane stammen noch aus der Zeit vor der TV-Serie Outlander).
Insgesamt sind jetzt glaube ich 8 Romane erschienen, am 9ten wird geschrieben
Huhn:
Sollte der erste Band sein. :)
Sindaja:
Dann schließe ich mich doch auch der Lese-Challenge an.
Also: ca. 3 Bücher pro Monat bzw. 36 insgesamt für 2020. Die Gute-Nacht-Lektüre für meine Tochter zählt nicht mit.
@Huhn: Die Butchers (auch wenn ich sie nur auf Englisch kenne) und Red Mars kann ich übrigens sehr empfehlen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln