Medien & Phantastik > Lesen
Der Videospieltester
Supersöldner:
Band 3 und 4 eingetroffen weiß nicht genau wann ich dazu komme sie vor zu stellen aber beim durchblättern wirken sie sehr vielversprechend. Es Scheint sogar so als würde der Goblin in Band 4 meine Erwartungen übertreffen in dem er wohl (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) keinen Vampir Unterschlupf erschafft sondern ein eignendes Land für NSC wo sie sich gegen die Spieler wehren vor allem mit Monströsen Humanoiden und Bestien aber auch andern
Supersöldner:
Bin nun mit Band 3 fast durch. Zunächst hat es mir nicht so gefallen da die Fleisch Welt mit ihren Intrigen und so deutlich Präsenter wird. Irgendwie nahm mir das etwas zu viel Raum ein. Jedoch wird das später wieder besser sie verlassen die Wüste und reisen zum Fluss des Todes und dem seltsamen Sumpfland dort. Interessante Kämpfe interessante Verhandlungen neue NSC von einem Zwergen koch zum bewachen bis hin zu (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Göttern [/spoiler ist einiges los und kommt Trotzdem nicht zu Kurz. Bin fast durch die (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) macht ergreifen kommt dann wohl erst in band 4. Das finden Älterer Vampire habe ich ja schon angesprochen .Die Schwierigkeiten dabei. Doch (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) wenn sie dich finden ist das Natürlich leichter sie schicken Anonym selten Blut Sorten. sehr nett
Supersöldner:
Band 4 gefällt mir deutlich Besser . Spielpolitik ,Schlachten gegen Spieler ,ein reich aufbauen , und es gibt viele lustige Ideen vor allem zum Spieler Töten. so um Beispiel (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) spieße in ihrem Lager errichten und wenn sie einloggen spießen sie sich auf oder ihnen eine Schrifttrolle zu verkaufen die in die Festung des Dunkeln Herrschers führen soll aber sie Landen im Meer wo Tausnde sterben und ohne ihre in Monaten oder Jahren gesammelte Ausrüstung da stehen nach dem Respan. das zeug liegt nämlich auf dem Grund des Meeres bis auf die Besten Stücke die nun in der Schatzkammer sind NSC eine Rede Halten das sie für ihrer Rechte Kämpfen sollen für eine Zukunft in der sie nicht mehr gefarmt werden dürfen keine Zerstörung vom Goblin Dörfern mehr das war Cool. Was ist die beste Verwendung für einen König ? (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) ihn essen Und sogar die Fleisch Welt Intrigen sind dies mal mehr spannend als Störend.
Supersöldner:
Durch.bist jetzt die Beste solcher reihen. auch wenn man das was den (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Sieg über die Spieler ermöglicht hat fast als zu einfach bezeichne könnte. doch Band 3 und 4 wurde darauf direkt und indirekt hin gearbeitet also geht das wohl Und viele sind zur Schlacht gekommen (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) die Älteren Vampire ,Werwolf Armen,Drachen, Götter ,Piraten .
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln