Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
GURPS: Settings oder System?
ragnar:
Ich würde ja das erste wählen, aber es müsste heißen: "wegen dem Setting, das System wuerde ich nicht wieder verwenden"
Mc666Beth:
Wenn man mit allen GURPS regeln spielt ist es wirklich komplex. Aber wie das Basisbuch sagt es ist ein Baukasten, man nimmt was einen gefällt. Ich kaufe es wegen beidem.
Der Nârr:
Vor allem wegen dem Setting - das System verwende ich aber trotzdem. Warum in ein anderes System konvertieren, wenn ich bei GURPS gleich ein brauchbares System mitgeliefert bekomme, und das auch noch für verschiedenste Genres? Sicher spiele oder besitze ich auch Systeme, die mir besser gefallen, aber die in ihrem jeweiligen Setting zu haben ist mir ausreichend.
Falcon:
wegen Beidem, leider gibt es diese Option in der Umfrage nicht desewegen konnt ich nicht voten :-\
Bei den Quellenbüchern gefällt mir allerdings häufig die Aufmachung ganz und gar nicht und das es trocken vorgetragen ist kann ich auch nur zustimmen.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Tiamat am 18.05.2004 | 13:31 ---wegen Beidem, leider gibt es diese Option in der Umfrage nicht desewegen konnt ich nicht voten :-\
--- Ende Zitat ---
Wieso stimmst du dann nicht fuer "Einige wegen dem Setting, andere wegen dem System"?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln