Medien & Phantastik > Lesen

Comic Reading Challenge 2020

(1/15) > >>

Greifenklaue:
Analog zur GK Reading Challenge 2020 rufe ich auch zur GK Comic Challenge 2020, würe mich freuen, wenn der ein oder andere hier auch Lust hat.

Es gibt 60 Kategorien, ich hab mir 48 Comics vorgenommen.

Analog zur Reading Challenge hier, kann man sich natürlich auch gern ganz andere Ziele setzen.

Ich editiere hier von Zeit zu Zeit ein, wer mitmacht:

Greifenklaue - GK Comic Challenge 2020 - 5/48
Alexandro - GK Comic Challenge 2020 - 12/48
Huhn - GK Comic Challenge 2020 - 0/12
Selganor - GK Comic Challenge 2020 - 0/?
Excaleben - GK Comic Challenge 2020 - 0/12
Little Indian #5 - GK Comic Challenge 2020 - 0/48

Stand: Anfang Februar

Alexandro:
Mache gerne mit. Da ich erstmal keine neuen Comics kaufe fallen ein paar Kategorien bei mir raus, aber ich denke mit den vorhandenen sollte ich locker auf 48 kommen.

Huhn:
Da ich Comics sowieso mit zu meiner Reading Challenge zähle, kann es ja nicht schaden, hier so mit 12 Comics mit einzusteigen. Aber muss ich die ersten 12 Kategorien nehmen oder kann ich mir aus allen Kategorien 12 aussuchen? Bei den ersten 12 sind einige dabei, die ich eher nicht erfüllen würde und ich hab keine Lust, mir Bücher "reinzuquälen" nur um etwas auf einer Liste abhaken zu können. o.o

Selganor [n/a]:
Elektronisch lesen zaehlt ja vermutlich auch, oder?

Dann kann ich mein frisch reaktiviertes Marvel Unlimited Abo mal wieder nutzen. Den Rest duerfte ich durch die heimische Bibliothek vervollstaendigen koennen.
Welchen Rang ich anpeilen kann muss ich nochmal in Ruhe eruieren.

Das "Ein Comic vom GRT" sollte wohl "Ein Comic vom Free Comic Book Day" sein?

Greifenklaue:

--- Zitat von: Alexandro am  4.01.2020 | 00:24 ---Mache gerne mit. Da ich erstmal keine neuen Comics kaufe fallen ein paar Kategorien bei mir raus, aber ich denke mit den vorhandenen sollte ich locker auf 48 kommen.

--- Ende Zitat ---
Klasse!

--- Zitat von: Huhn am  4.01.2020 | 10:58 ---Da ich Comics sowieso mit zu meiner Reading Challenge zähle, kann es ja nicht schaden, hier so mit 12 Comics mit einzusteigen. Aber muss ich die ersten 12 Kategorien nehmen oder kann ich mir aus allen Kategorien 12 aussuchen? Bei den ersten 12 sind einige dabei, die ich eher nicht erfüllen würde und ich hab keine Lust, mir Bücher "reinzuquälen" nur um etwas auf einer Liste abhaken zu können. o.o

--- Ende Zitat ---
Hab das nur zur Übersicht unterteilt!

--- Zitat von: Selganor [n/a] am  4.01.2020 | 11:52 ---Elektronisch lesen zaehlt ja vermutlich auch, oder?

Dann kann ich mein frisch reaktiviertes Marvel Unlimited Abo mal wieder nutzen. Den Rest duerfte ich durch die heimische Bibliothek vervollstaendigen koennen.
Welchen Rang ich anpeilen kann muss ich nochmal in Ruhe eruieren.

Das "Ein Comic vom GRT" sollte wohl "Ein Comic vom Free Comic Book Day" sein?

--- Ende Zitat ---
Klar zählt auch elektronisch. Gibt es da gute Angebote auf Deutsch? Gar kompatibel zu einem Amazon fire?

GRT soll der GCT sein, stimmt, Free Comic Book Day geht natürlich auch!

Ich wünsche viel Spaß beim mitmachen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln