Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[DCC] Segler auf sternenloser See

<< < (10/24) > >>

HöherePerson:
Ach komm, unter Freunden...  ;)

Nein, mach wie du willst. Aber ja, wenn, dann am besten mit Stufenpyramide und Geheimkammer, kann man mit dem Fog einfach zudecken.

tartex:
Ich habe das Abenteuer jetzt fertig geleitet. Es hat mir echt viel Spass gemacht. Genau mein Stil. Ich finde schön, dass es jetzt scheinbar auch im deutshen Sprachraum ein paar Anhänger davon zu geben scheint.

Wenn ich es das nächste Mal leite, werde ich dem/den (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Schädel/n im Pool allerdings wohl eine Sprechrolle zugestehen. Muss ja nicht viel sinnvolles dabei rauskommen, aber das wäre ein potentieller Interface zur Backstory und Ideengeber, bzw. ein In-die-Falle-Locker. Kann man ja nach Wunsch mischen. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ein größenwahnsinniger Schädel, der sich als einziger Retter aufspielt, wäre für mich jedenfalls einen Versuch wert.

Megavolt:
Murray? Bist du das?

Tegres:

--- Zitat von: tartex am  3.04.2020 | 15:30 ---Wenn ich es das nächste Mal leite, werde ich dem/den (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Schädel/n im Pool allerdings wohl eine Sprechrolle zugestehen. Muss ja nicht viel sinnvolles dabei rauskommen, aber das wäre ein potentieller Interface zur Backstory und Ideengeber, bzw. ein In-die-Falle-Locker. Kann man ja nach Wunsch mischen. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ein größenwahnsinniger Schädel, der sich als einziger Retter aufspielt, wäre für mich jedenfalls einen Versuch wert.
--- Ende Zitat ---
Finde ich eine super Idee. Ist geklaut, wenn ich das Szenario nochmal leite  ;D

Coltrane:
Jau, abgesehen davon, dass mir das Spielen mit dir auch so schon echt Spaß gemacht hat, finde ich das nochmal ein Update und ne tolle Idee.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln