Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[DCC] Segler auf sternenloser See
10aufmW30:
--- Zitat von: Matterich am 11.09.2020 | 17:47 ---Aber es kam bisher noch keine Rückmeldung von Patrik von System Matters, ob ich das anderen zur Verfügung stellen darf.
--- Ende Zitat ---
Frag sonst mal auf dem Discord-Server nach.
tartex:
--- Zitat von: Matterich am 11.09.2020 | 17:47 ---Aber es kam bisher noch keine Rückmeldung von Patrik von System Matters, ob ich das anderen zur Verfügung stellen darf.
--- Ende Zitat ---
Wenn es nicht passt, wird sich wohl wer melden.
Ulisses hat den Leute auch gesagt, dass sie keine Solo-Abenteuer Let's Plays haben wollen, wenn das wer bei Youtube hochgeladen hat, so weit ich mich erinnern kann.
Swafnir:
Ich hab am Samstag mal wieder den Segler geleitet und dabei sind 15 von 16 SCs gestorben. Der einzige Überlebende ist am Ende vorne aus der Burg geflohen.
tartex:
--- Zitat von: Swafnir am 21.09.2020 | 07:26 ---Ich hab am Samstag mal wieder den Segler geleitet und dabei sind 15 von 16 SCs gestorben. Der einzige Überlebende ist am Ende vorne aus der Burg geflohen.
--- Ende Zitat ---
Wie weit ist er vorher gekommen?
Mit oder ohne befreite Geiseln?
Swafnir:
--- Zitat von: tartex am 21.09.2020 | 12:01 ---Wie weit ist er vorher gekommen?
Mit oder ohne befreite Geiseln?
--- Ende Zitat ---
Ohne. Da sah es noch halbwegs gut aus >;D
Er ist sogar bis über den sternenlosen See gekommen. Allerdings hatte der Leviathan vorher den Rest der Gruppe gekillt. Anstatt sich mit den Gegnern auf der Pyramide anzulegen ist er dann lieber zurück geschwommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln