Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Pathfinder: Wrath of the Righteous

<< < (4/35) > >>

Oberkampf:
Bin auch voll im Hypetrain und fange Kingmaker nochmal an. Am Tisch würde ich ja einen weiten Bogen um PF und alle in dieser Richtung machen, aber am Computer ist das vielleicht spielbar. Obwohl mich die Auswahl an Feats, Klassen und sonstigen Optionen genauso fasziniert wie abschreckt.

Seraph:

--- Zitat von: Destroy all Monsters am 30.08.2021 | 14:25 ---Bin auch voll im Hypetrain und fange Kingmaker nochmal an. Am Tisch würde ich ja einen weiten Bogen um PF und alle in dieser Richtung machen, aber am Computer ist das vielleicht spielbar. Obwohl mich die Auswahl an Feats, Klassen und sonstigen Optionen genauso fasziniert wie abschreckt.

--- Ende Zitat ---

Am PC muss ich das weder spielleiten (oh graus), noch mir alle 741 Boni manuell zusammenrechnen auf den Würfelwurf. Von daher - immer her damit!  ;D

Jeordam:
Ich habe auch KM nochmal rausgekramt und versuche, rechtzeitig* durch zu sein. Aktuell gerade Vordakai  umgehauen, mal schauen ob es reicht.

* Wobei rechtzeitig als "coronabedingter Urlaub daheim"  in zwei Wochen definiert ist. Bis dahin sollten auch eventuelle Startprobleme gelöst sein.

Feuersänger:

--- Zitat von: Jeordam am 30.08.2021 | 16:01 ---Ich habe auch KM nochmal rausgekramt und versuche, rechtzeitig* durch zu sein. Aktuell gerade Vordakai  umgehauen, mal schauen ob es reicht.

--- Ende Zitat ---

Ziemlich genau an der Stelle bin ich bisher auch -- seit jetzt bald 17 Monaten, noch im ersten Playthrough. Vordakai-Kapitel und die beiden Folgequesten abgeschlossen, jetzt gerade etwas Downtime in der Stadt. Ich müsste mal mein ganzes Inventar auf Vordermann bringen, Loot verkaufen, Gear einkaufen -- und DAS sind dann immer so genau die Stellen, an denen CRPGs bei mir auf einmal Staub ansetzen, selbst wenn sie mir eigentlich Spaß machen.

In diesem Fall bei mir erschwert durch den Umstand, dass in der Zwischenzeit irgendwelche Patches nachkamen, und ich jetzt meine diversen Mods neu installieren muss, weil sonst das Savegame nicht mehr funzt.
 :puke:

Wizz_Master:
Ich werde mal die offiziellen Tests abwarten und schauen, ob das Spiel zu Beginn überhaupt spielbar ist. Ansonsten wird es verdammt knapp, am 23.09. kommt ja D2:Resurrected, ich fürchte bis dahin bin ich da kaum durch. Verdammt, ich brauch Urlaub ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln