Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Pathfinder: Wrath of the Righteous

<< < (35/35)

JS:
Danke für die Versorgung mit spannenden Infos zu den beiden PF-Spielen. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung meiner WOTR-Tour nach BG3, habe aber auch einen Spielstand mit vielen Stunden Spielzeit bei Kingmaker. Vielleicht sollte ich mir dort eine Fortsetzung auch mal überlegen.
 :d

AfterBusiness:
Hab den Thread mal durchgelesen...mmhh... bin gerade noch mitten drin bei Kingmaker. Danach wollte ich WotR beginnen.... hat sich da jetzt nach Patches etwas verbessert bez. dem Balancing? .... ich spiele immer auf "Normal". Also nix mit "Super Schwer" oder so.....  muss man echt so aufs Multiclassing achten? Ich hab leider nicht die Zeit zig "Runs" zu machen und bereite mich da gerne immer mit Tips aus dem Netz vor. Bei Kingmaker hab ich ganz coole Seiten gefunden, die Builds vorgestellt haben, mit denen ich jetzt gut fahre bisher bei meiner Gruppe.  >;D
Habt ihr da vielleicht auch ein paar Links bez. sinnvollen Builds bez. Gruppenzusammenstellung?... Neoseeker ist ne ganz coole Seite. Gibts noch andere?  :think:

Feuersänger:
Ich glaube, Fextralife ist da eine beliebte Anlaufstelle.

Auf "Normal" ist es wahrscheinlich nicht so wichtig, alles bis ins Feinste zu justieren und auszureizen. Aber durch diesen Mythicscheiss hat man halt einfach noch eine Ebene der Komplexität und der Buchhaltung obendrauf. Ich mag ja Systeme allgemein lieber etwas komplexer anstatt zu simplistisch, aber während PF1 "normal" so ungefähr meinen Sweet Spot trifft, ist Mythic für mich einfach over the top.

Aber wie oben schon gesagt war es bei mir in 1. Linie das beknackte Massenkampfsystem, warum ich WOTR nicht weitergespielt habe. Insofern wenig Peilung wie es sich jenseits von Level 6 spielt.

AfterBusiness:
Hier gibts ja auch DLC`s.... sind die wenigstens ins Spiel als "Welten-Erweiterung" integriert oder muss man erst die Hauptstory spielen und steigt dann in die DLC`s ein?  :think:

Anscheinend ist ein Orakel-Engel als Main nicht schlecht, was ich so gelesen hab.... oder was für Hauptcharaktere habt ihr so?.... welche Gruppenzusammenstellung?  >;D :d

Taktikus:
Habe gerade nachgesehen:

Taktikus 14 Kinetiker 1 Förster Main
Athena 14 Kinetiker 1 Förster
Arueshalae 15 Spionageexpertin nach I-Net-Guide
Winzrinda 14 Magierin 1 Zen-Bogenschützin
Lolek 14 Kleriker 1 Kämpfer
Bolek 14 Kleriker 1 Kämpfer

Bin jetzt in Alushynirra, aber habe gerade PF KM am Wickel. Aber Vorsicht, die Gruppe ist nicht für jeden was, da sollte man schon ungefähr wissen, was man tut.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln