Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Pathfinder: Wrath of the Righteous

<< < (10/35) > >>

Oberkampf:

--- Zitat von: Kaskantor am  8.09.2021 | 15:58 ---Gibt es eigentlich ne Möglichkeit eine Minnikarte einzublenden?

Und abgesehen von der Kamerasteuerung inklusive Drehung finde ich es sehr cool bisher.

Was habt ihr denn so als Hauptklasse gewählt?
Hab schon zig Chars erstellt und weiß noch nicht genau welchen ich spielen möchte :)

--- Ende Zitat ---

Minikarte gibts nicht, oder zumindest habe ich keine gefunden  :'(

Als Klassen habe ich bisher angespielt Elementarhexe/Eishexe (CN), die das erste Kapitel gestern abgeschlossen hat, und eine Mystikerin (Mysterium des Lebens, NG), mit der ich bereits durchs Schattenlabyrinth bin und einige Aufträge in der Stadt erledigt habe.

Eishexe scheitert oft am magischen Widerstand der Gegner, und ich bin mir rollenspielerisch nicht ganz im Reinen, ob Eiszauberei und eine chaotische Gesinnung zueinander passen - der chaotisch neutrale Mythic Path ist Trickster, und ob das zu meiner Eishexe passt...?

Als nächstes schwebt mir tatsächlich was Böses vor, vielleicht Höllenritter?

Ob ich jemals mit einem der Charaktere alle Kapitel abschließen werde, bezweifle ich stark. Das schaffe ich in wenigen Spielen.

Jeordam:
Ich habe den gewünschten Fighter gefunden 8)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bzw. Hellknight. Anfang Level 7, knallharter Gnome Armiger/Hellknight mit DEX-Skillung und Hooked Hammer. Wird langfristigwohl etwas weniger AC als die Paladina haben, was an der zusätzlichen Plusquelle auf dem Schild liegt. Nativ liegt er mit seiner DEX und Heavy Armor vorne. 
Aktuell spiele ich ein Lawful Good Oracle mit Battle-Mystery auf dem Weg zum Engel.
Klappt soweit ganz gut, wobei mittlerweile viel davon abhängt ob ich voll gebufft habe oder zu faul war.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Verstärkt wird sie von der Paladina mit extremer Tankausrichtung, dem Cleric als dritten Frontliner, dem Zen-Archer als buffneutralem Damagedealer, der Witch mit Slumber, Protective Gaze, Stinking Cloud und Ascendant Element Fire für Ihre Fluchspells sowie dem Scroll Savant.

Spoiler Akt 2 (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Was man sehr stark merkt ist der Unterschied zwischen der Anti-Dämonenausrichtung und Gegnern, die Untot, Construct oder Vermin sind. Gibt leider viel zu viele davon in Akt 2.

Irgendwann möchte ich selber auch noch eine Witch spielen, dann als Trickster.
Den Cavalier als Legende habe ich erstmal auf Eis gelegt, mal schauen ob sie an dem noch was fixen. Mit eingebauten Grafikbugs und Mount mehr als Schwachstelle statt als Vorteil bin ich von ihm enttäuscht 😞

Feuersänger:
Sind die Mythic Paths eig 1:1 vom PnP umgesetzt oder gibt es da Änderungen? Im Original sind die ja jetzt nicht gerade zueinander balanced. Jo, der Champion kann ganz gut zuhauen, aber Archmage kann pro Tag 20 extra Grad 9 Zauber rausdrücken und das sind schon verschiedene Welten.

BTW habe ich für mich festgestellt, dass mir Micromanagement in CRPGs inzwischen etwas zum Hals raushängt. :/ Würde darum ein Spiel wie dieses vllt lieber auf niedriger Schwierigkeit spielen, entgegen meiner Gewohnheit eher auf Normal bis Hardcore zu gehen.

Gunthar:
Ich spiele eine elfische Elementarhexe Ausrichtung Kälte, um später die Winterhexe zu erlangen.

Wie wurde eigentlich der Sorcerer ins Deutsche übersetzt? Wollte ursprünglich mit einem Sorcerer starten. Habe den aber unter den deutschen Bezeichnungen nicht gefunden.

Oberkampf:
Sorcerer ist Hexenmeister

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln