Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Pathfinder: Wrath of the Righteous
Seraph:
Dabei! :D
Supersöldner:
Erst das Königreich jetzt der Kreuzzug scheint als wollten sie dieses (durchaus beliebte ) Aufbau/Strategie Element bei behalten. Das finde ich zwar Gut aber das schränkt Natürlich die Anzahl der Abenteuer Pfade die sie zu PC spielen verarbeiten Können stark ein.
Seraph:
--- Zitat von: Supersöldner am 6.02.2020 | 16:13 ---Erst das Königreich jetzt der Kreuzzug scheint als wollten sie dieses (durchaus beliebte ) Aufbau/Strategie Element bei behalten. Das finde ich zwar Gut aber das schränkt Natürlich die Anzahl der Abenteuer Pfade die sie zu PC spielen verarbeiten Können stark ein.
--- Ende Zitat ---
Na ja, ich denke nicht, dass sie auf lange Seite alle AP umsetzen werden.
Aber da dürfte doch erstmal noch einiges zu machen sein. "Unter Piraten" hätte z.B. ähnlich wie PoE 2 Schiffskämpfe und Crewmanagement zu bieten.
Feuersänger:
Ich wär ja dafür, dass sie erstmal daran arbeiten, die PF-Grundregeln korrekt und mgl vollständig zu implementieren und mehr Charakteroptionen anzubieten, statt sich noch ausgerechnet den kaputten Powercreep der imba Mythicregeln aufzuhalsen, der noch nie vernünftig funktioniert hat.
Wie der Ami sagt: you got to walk before you run. Mit PFKM hat Owlcat grad mal krabbeln gelernt, da sollten sie mal lieber die Finger vom Iron Man lassen.
Entsprechend werde ich auch den Teufel tun, da vorzubestellen. :6
Wizz_Master:
Wow es sind aktuell schon 1,375 Mio. zusammen. Und ich bekomme endlich meinen berittenen Paladin der mit seiner heiligen Lanze durch Dämonenhorden fegt. :headbang:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln