Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Pathfinder: Wrath of the Righteous
Gunthar:
Wollte nochmals anfangen. Diesmal mit einer Gnomensorceress. Und jetzt scheitere ich an dem Detail, dass es gar kein Bild für die gibt. :o
Seraph:
--- Zitat von: Outsider am 14.09.2021 | 16:44 ---Bei dem NSC bei dem auch Söldner angeheuert werden können, kann man seine Chars auch umtrainieren (ausbilden lassen). Vielleicht geht das auch beim Tiergefährten oder als Umgehungslösung den Char auf Stufe 1 zurücksetzen und neu skillen. Laut Text "sind die ersten Stunden" umsonst. Was das später kostet weiß ich nicht.
--- Ende Zitat ---
Ja genau, ich hab schon versucht, meinen Main Char im Lager neu auszubilden, aber der fing KOMPLETT bei Null an (sprich: Attribute verteilen, Volk, Klasse, Hintergrund...) - das war mir dann doch zu viel.
Ainor:
Ist das Spiel inzwischen etwas schneller geworden ? Bei Kingmaker waren die Ladezeiten je gelinde gesagt gemächlich.
Supersöldner:
machen Dinge wie Gesinnung oder Mystische Pfade für die Handlung Tatsächlich einen Unterschied ?
Outsider:
--- Zitat von: Ainor am 17.09.2021 | 17:36 ---Ist das Spiel inzwischen etwas schneller geworden ? Bei Kingmaker waren die Ladezeiten je gelinde gesagt gemächlich.
--- Ende Zitat ---
Im Vergleich zu Kingmaker empfinde ich das Spiel als sehr schnell. Ich habe kaum Ladezeiten, wenn mal dann selten länger als vier bis fünf Sekunden.
Ich habe jetzt noch mal von vorne angefangen und zwei Eigenbaucharaktere 1x Kleriker 1x Hexenmeister mit an Bord, die Schamanin, die Paladine und den Bogenschützen und jetzt flutscht das auch. Schwierigkeit wieder Kern aber diesmal läufts gut.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich glaube die Tavernen-Verteidigung wird so ein Benchmark für mich. Wieder Stufe 3, aber anstatt 44 Runden diesmal nur 27 gebraucht und kein Gebäude verloren. Nur ein toter Char, mal wieder Pech erster Angriff des Minotaurus war gleich ein Kritischer bähhh. Das Spiel hat mich diesmal aber mehr oder weniger gezwungen so früh die Verteidigung zu spielen, weil egal was ich gemacht habe es kam überall der Bote. Rasten im Gasthaus, Bote ist da. Reisen, zack Zufallsbegegnung Bote ist da und die Dialogoptionen waren so eingeschränkt das ich nur kämpfen konnte. Weder konnte ich das Tavernengelände verlassen noch konnte ich den Boten abwimmeln!? Der Minotaurus hat diesmal auch direkt nach seinem Erscheinen Jagd auf meine Charaktere gemacht. Vor dem letzten Patch hat er sich den nächsten Gegner gesucht und das war die Kampfreihe zwischen den Barrikaden. Diesmal hat er einen Umweg über meine Leute gemacht.
Die normalen Kämpfe gehen jetzt deutlich schneller von der Hand, so interessant die vorgefertigten Chars auch sind, bis Stufe 8 (letzter Versuch, jetzt bin ich erst bei 4) sind die durchweg zu schwach auf der Brust für mich. Die Kapelle zu bestehen war eine Qual, aber da schießt das Spiel auch wieder den Vogel ab, aus dem nichts muss man gegen einen Stufe 20 Dämon kämpfen (Nebengegner). Ein bisschen mehr Augenmaß wäre schon gut gewesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln