Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Kalinthi (GM ONLY !)

<< < (3/4) > >>

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Kane Garou am 23.05.2004 | 15:18 ---Garstig, garstig....

Aber ein Dämon von der 2ten Qlippoth? Dort haust doch Ap-Bhyzzuh (oder so ähnlich), der Dämonensultan, Herrscher über die Fürsten der höheren Qlippoth und ansich lediglich eine Erweiterung Aachyiels, ansonsten gibt es doch in den Qlippoth jenseits des Abyss keine "niederen" Dämonen mehr.

Ich würde für den Hintergrund des Plans eher einen mächtigen Sultan der 4-6 Qlippoth heranziehen, vielleicht irgendetwas in Richtung Ashterath, Samayelos oder Pangeren.

--- Ende Zitat ---

ok ! 4-6 reicht auch völlig. Gestern haben meine Spieler Barter vor einem Flug durch ein Antinmoisches Jumpgate gerettet...... und sind selbt durchgeflogen. das war garstig  ;D

Gast:
Samayelos ist übrigens Samael (Luzifer), das wäre doch ganz witzig, oder? Der gute alte Teufel, dem die Seelen geopfert werden sollen..... >;D

Ein antinomistisches Jumpgate? Hä? Wie jetzt? In welchem System und warum? ???

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Kane Garou am 23.05.2004 | 15:27 ---Samayelos ist übrigens Samael (Luzifer), das wäre doch ganz witzig, oder? Der gute alte Teufel, dem die Seelen geopfert werden sollen..... >;D

Ein antinomistisches Jumpgate? Hä? Wie jetzt? In welchem System und warum? ???

--- Ende Zitat ---

oha, da musst du warten. Grundsätzlich gibt es einige wenige keys, die durch "das Dunkel zwischen den Sternen" führen. 13 legendäre Obsidian keys, die von einer Unterrasse der Annunaki gebaut wurden. Das ist so etwas wie ein invertierung der Humproute, sozusagen. Normalerweise fliegt man durch die Helligkeit und die Finsternis ist a Rande, bei den Onsidian Keys ist das genau andersherum.....

Man muss die Idee nicht mögen, aber ich mag sie  ;D

Gast:
D.h. also, dass das Jumpgate ansich nicht antinomistisch ist, sondern der Schlüssel einen Sprung durch die Ebenen der Dunkelheit initiert, ja? Theoretisch ist es also mit den Obsidian Keys egal, um welches Tor es sich handelt, es ist der Weg, der geöffnet wird, wenn ich Dich richtig verstehe?

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Kane Garou am 23.05.2004 | 15:40 ---D.h. also, dass das Jumpgate ansich nicht antinomistisch ist, sondern der Schlüssel einen Sprung durch die Ebenen der Dunkelheit initiert, ja? Theoretisch ist es also mit den Obsidian Keys egal, um welches Tor es sich handelt, es ist der Weg, der geöffnet wird, wenn ich Dich richtig verstehe?

--- Ende Zitat ---

genau ! Nur gibt es kaum solcher keys für die bekannten welten. Eines davon ist die Route von Rampart nach Pandemonium  ;) Die Spieler mussten ein Relict nach Pandemonium bringen und auf Barter Bruder Pax abholen. Dieser litt unter einer gehörigen Dosis Horusipication, die man an ihm durchgeführt hatte. Die Gray Masters (meine Oberbösen) konnten so den Zeitpunkt für den Einsatz des Obsidian Keys bestimmen. Sie bracuhten jemand der theoretisch in kürzester Zeit nach Pandemonium reisen würde uind mit dem Relict verbunden ist. Der Witz an den Antinomischen Sprungrouten ist der, das der sathra Dämpfer das Sathra VERSTÄRKT, weil es ja invertiert ist.

Das Relict, der Kelch aus Complete Pandemonium, hatte gar einen eigenen Sathrradämpfer, und genau das hofften die Graymasters. So wurde unglaublich viel der dämonischen Energie in das Relict eingeleitet und in dem Kelch gefangen. Genau das richtige also für die Kirchweih der Kathedrale in den Badlands, die ja Sankt Mnortham geweiht werden soll. Und wir erinnern uns daran, dass er ein gar falscher Heiliger war.

Der Pilot konnte die Spieler retten, indem er eine Sathra Blase (er ist Sathraist) über die anderen Spieler legen konnte, jedoch nicht über das Relict und auch nicht über die Piggins. Piggins sind genmanupilierte Schweine, die nach Pandämonium gebracht werden sollen. Die Reise durch das Antinomische Feld tat ihnen aber keinesfalls gut. Die Spieler haben eine aussergewöhnliche Monstrosität im Laderaum......

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln