Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] Private Eye - The Malvern Boys Kampagne

<< < (2/4) > >>

Der Läuterer:

--- Zitat von: BBB am 24.01.2020 | 07:57 ---Sehr cool, freut mich dass ihr alle drei dabei seid. Hatte sehr darauf gehofft!
--- Ende Zitat ---
Ja, aber...

Ich werde die Führung der Gruppe hier sicherlich den anderen überlassen und mich zurücknehmen.
Zum einen bin ich privat gerade in einer warmen bis heissen Phase der Umorientierung und dann leite ich ja noch die Witcher Gruppe hier im Forum.

Ich hatte irgendwie ja darauf gehofft, dass Du mit dem Start Deiner neuen Runde noch warten würdest, aber sei es drum. Ich bin jedenfalls gespannt... und dabei.

BBB:
Du, kein Stress deswegen.

Ich hab auch lange überlegt, ob ich bis zum Frühling warte, aber ehrlich gestanden weiß ich noch nicht, wie viel Zeit ich dann haben werde und momentan kann ich es mir definitiv erlauben zwei Runden am laufen zu haben.
Daher der Start zum jetzigen Zeitpunkt.

Plus: Sowohl schneeland ls auch Harry scheinen mir beide recht aktiv zu sein. Das wird schon, ich mach mir da gar keine Sorgen 😉

schneeland:
Na so aktiv wie der Läuterer bin ich dann doch nicht - zumindest nicht was umfängliche Beiträge zum Spielgeschehen angeht. Aber ein bisschen was werd' ich schon schreiben können :)

Ich kann nur noch nicht sagen, ob ich's dann noch schaffe, parallel in die laufende Forenspielrunde vom Läuterer einzusteigen - da muss ich mir dieses Wochenende erstmal einen Überblick verschaffen.

BBB:
Ich würde vorschlagen wir schauen einfach erstmal, wie das ganze anläuft. Wenn ich am Mo/Di die Charaktererschaffungsregeln posten kann wird es eh frühestens Mitte/Ende Februar, ehe wir richtig loslegen.
Und wenn wir dann feststellen, dass wir zu wenig Zeit haben, können wir das ganze immernoch vertagen.

Oder was meint ihr?

BBB:
Plus: Wenn wir hier richtig gute Stimmung verbreiten, schließen sich vielleicht noch ein bis zwei sehr aktive Spieler an 😉

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln