Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] neues DSA-Computerspiel
Orlock:
Ah, Multiplayer.
Bin raus...
Megavolt:
Schatten über Riva war, wenn ich jetzt nicht total daneben liege, auch von Karl-Heinz Witzko getextet worden, und der hat halt so seine großartige Art. Ich fand das auch super atmosphärisch, auch wenn ich mich nur noch vage daran erinnere. Ich weiß auch noch, dass ich mir das von meinem Taschengeld gekauft habe. ~;D
Darius der Duellant:
--- Zitat ---1. Multiplayer ist Pflicht:
Wie schon erwähnt, solltet man Book of Heroes im besten Fall im Koop angehen. Wer das ganz und gar nicht will, kann zwar auch alleine losziehen, Spaß wird er dann aber wohl kaum haben.
--- Ende Zitat ---
Ah pfui.
Da hat man sich mMn. eines der denkbar unpassendsten Settings ausgesucht um es auf dieses Spielgerüst (plotarmer Crawler) zu packen.
CaptainMorgan:
--- Zitat von: Woodman am 27.01.2020 | 19:14 ---Das Spiel ist von '92, als das rauskam war das absolut auf der Höhe der Zeit, wenn du das an anderen Spielen aus der Zeit misst, wie zb. Eye of the Beholder 2, Ishar oder Wizardry 7 macht es eine echt gute Figur.
--- Ende Zitat ---
Klar, zu seiner Zeit war das sicherlich herausragend, keine Frage. Aber aus heutiger Sicht vom Gameplay her sperrig und umständlich.
Talwyn:
Völlig Off-Topic, aber wäre "Schnauzer & Flügelhelme" nicht der Titel für ein deutsches Retro-Rollenspiel? :headbang:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln