Medien & Phantastik > Hören
Der Rock/Metal-Stammtisch
CaptainMorgan:
Die Bay Area-Thrasher von Testament kommen am 3. April mit einem neuen Langeisen um die Ecke:
Luxferre:
Ich hatte andernthreads angeboten, arabische/orientalische Metalbands zu empfehlen. Hier nun eine Auswahl an Bands mit jeweils einem Song, den ich besonders stark finde:
AETERNAM - Xibalba
Melechesh - Genies, Sorcerers and Mesopotamian Nights
Primordial - Empire Falls
Narjahanam - Ahlu Alquboor
ARKAN - Groans of the Abyss
Crescent - Sons of Monthu
Akhenaten - Ninurta: The Fall of Anzu
Hört mal selbst rein. Ist relativ viel Death dabei, aber tendenziell sehr melodisch und teilweise ziemlich abgefahrener Shit :headbang:
Trichter:
Bei arabisch/orientalischem Metal sollte Orphaned Land nicht fehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=Bds3FALcR7M
Swafnir:
--- Zitat von: Luxferre am 12.02.2020 | 06:19 ---Ich hatte andernthreads angeboten, arabische/orientalische Metalbands zu empfehlen. Hier nun eine Auswahl an Bands mit jeweils einem Song, den ich besonders stark finde:
AETERNAM - Xibalba
Melechesh - Genies, Sorcerers and Mesopotamian Nights
Primordial - Empire Falls
Narjahanam - Ahlu Alquboor
ARKAN - Groans of the Abyss
Crescent - Sons of Monthu
Akhenaten - Ninurta: The Fall of Anzu
Hört mal selbst rein. Ist relativ viel Death dabei, aber tendenziell sehr melodisch und teilweise ziemlich abgefahrener Shit :headbang:
--- Ende Zitat ---
PRIMORDIAL ist nur weder orientalisch noch arabisch sondern irisch. Kann ich aber trotzdem ebenfalls empfehlen :d. Meine liebste Irish Folk Metal Band zusammen mit CRUACHAN.
Samael:
Wo ist denn bei PRIMORDIAL der Folk? Wegen der Texte? Weil musikalisch kann ich da wenig entdecken. Vielleicht kenne ich die falschen Alben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln