Hallo zusammen,
der Nik -U- -LUS Tag findet natürlich auch im Alpha Komplex statt. Traditionsgemäß ist er ein Testlauf für die anstehende Weihnachtsbescherung. Hier steht dann weniger der Kampf ums Material sondern eher um die Transportgelegenheiten im Mittelpunkt.
Hier Mal die Dinge die die Troubelshooter meiner Onlinerunde in ihren, hoffentlich hygienisch einwandfreien Stiefeln vorgefunden haben.
Ho, Ho, Ho einen fröhlichen Nik -U- -LUS Tag wünsche ich euch. Ich habe euch auch etwas nettes mitgebracht.
Das Nik -U- -LUS Paket 2021:
10 Stück Süßer Spaß mit knuspriger Füllung - Ferrero Roche Nachbau
5 Päckchen "Wir sind Helden" Sammelkarten
1 "Wir sind Helden" Einklebealbum
1 Packung Extraglanz Schuhhygiene
1 Anstecker in passender Sicherheitsstufe "Held des Alpha Komplexes
Nik -U- -LUS Tag 2021 Organisation: Bürger Tr -U- MPI Mit Unterstützung von Burbsi Blubber Brause - Was für ein Genuß!
Die Servicegruppen haben sich an diesem Nik -U- -LUS Tag auch nicht lumpen lassen. Die IntSic findet sich bei den Geheimgesellschaften.
CPU: Ein Vierfarbenstift mit den Farben deiner Sicherheitsstufe und darunter. Wenn das weniger als 4 Farben sind gibt es beginnend mit der niedrigsten Sicherheitsstufe noch eine Extramine
PLV: Das "Tela -O- -MLY ärgere dich nicht!" Spiel in der 6 Spieler Troubelshooter Variante
Streitkräfte: 1 Signalmunitionsaufsatz + 3 Schuss Feuerglitzer
Technischer Dienst: "Jetzt helfe ich dem Komplex" - Das Buch für loyale Techniker
Versorgungsservice: Handkurbelgenerator, Er reicht um ein leines Gerät zu betreiben und braucht etwa 12 Stunden kurbeln zum Aufladen eines Lasers.
Wohnraumerhaltung und -ausbau & Bewusstseinskontrolle: Sammelband mit 5 Tom -R- -GUT Alben ("Tom -- -GUT und der Verräter", "Tom -- -GUT
Troubelshooter", "Tom -R- -GUT und die Kommis", "Tom -R- -GUT und der Mutant aus dem Untergrund" und "Tom -R- -GUT im Beta Komplex")
Forschung & Design: Experimentierkasten
Die Geheimgesellschaften haben den Nik -U- -LUS Tag natürlich auch genutzt. Hier habe ich mich nur um die gekümmert die auch tatsächlich in unserer Runde vertreten waren.
Mutterkirche: Ein 100 Gramm Computer aus Süßem Spaß und die Aufforderung an das Hilfswerk für Klone im Subsektor NAM zu spenden.
Von Psion zum Nik -U- -LUS Tag: Eine Portion Psilin und die Aufforderung am ersten Tageszyklus im neuen Jahreszyklus im Zyklus 00:01:00 mindestens einen Punkt PSI Energie (Mumm) auszugeben. (Bearbeitet)
Lokale Geschichtsforscher Gruppe des Alpha Komplex: Die Koordinaten eines Eingangs in den Untergrund und die Aufforderung im ersten Quartal des neuen Jahreszyklus einen Gegenstand mit historischer Bedeutung an das Museum der Geheimgesellschaft zu spenden.
Von den Kommis zum Nik -U- -LUS Tag: Einen kleinen Anstecker in der Form eines roten Sterns und die Aufforderung bis zum 1 Quartal des neuen Jahreszyklus etwas für die unterdrückten Infraroten zu tun oder die Wahrheit über das Regim des Computers zu verbreiten. - Nutzung von Kommipropaganda
Gegen die Ausgabe eines Mumm Punktes können Mitglieder durch ein längeres Gespräch einem anderen Bürger die Fertigkeit Kommi Propaganda: 1 vermitteln. Alle Mitglieder bekommen diese Fertigkeit auf 1. Wissen über Kommi Propaganda ist, natürlich, Verrat am Computer. (Bearbeitet)
Von den Illuminatie zum Nik -U- -LUS Tag: Eine Gesichtsmaske in Infrarot und die Aufforderung sich die die App "PGP" zu besorgen und auf dem Cerebral Coretech zu installieren.
Von der IntSic zum Nik -U- -LUS Tag: "Mein Leben für den Computer" das Buch von Bürger Komm -U- -NST -6 mit der Aufforderung im 1ersten Quartal mindestens einen Verräter zu enttarnen oder Verrat für 5 Verrätersterne nachzuweisen.
Auf deinem Cerebral Coretech erscheint: "Herzlichen Glückwunsch Bürger!!! Sie haben die fantastische Welt der Sicherheitsstufe: ORANGE betreten.
Bitte lassen Sie die Verbindung noch ein wenig offen damit das nötige Daten - Update eingespielt werden kann."
Lässt du die Verbindung offen?
Death Leopards: Eine grüne Handgranate und die Aufforderung diese bis zum 1 Quartal des nächsten Jahreszyklus 214 zu nutzen.
Von der Freien Marktwirtschaft zum Nik -U- -LUS Tag: Einen 10% Gutschein auf den nächsten Einkauf auf dem Infrarot Markt und eine Probe Troubel - Der Duft des abenteuerlichen Troubelshooter Lebens
Anti Mutanti: Eine Portion Negativin und die Aufforderund diese bei der nächsten Mission einzusetzen.
Gruß Jochen