Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Eure D&D5 Sammlung

<< < (9/18) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: Rhylthar am 29.05.2020 | 18:06 ---Legendary Planet 7 gibt es bei DriveThru als Druck...sauteuer, aber es ist möglich.  ;)

--- Ende Zitat ---

Das Ding existiert ja auch als ganz normale Printausgabe. Aus irgendeinem Grund schafft sie aber den Weg nach Deutschland nicht. Was ein schlechter Witz ist, da die 7 Bände davor ja alle geliefert wurden und das Buch schon seit anderthalb Jahren in den USA vorliegt.

Klar, ich könnte es für 55 € bei Nobleknight bestellen, aber noch bin ich nicht verzweifelt genug dafür...

smerk:

--- Zitat von: smerk am  9.02.2020 | 22:12 ---Player's Handbook
Dungeon Master's Guide
Monster Manual
DM Screen Reincarnated
Curse of Strahd
Curse of Strahd DM Screen
Curse of Strahd Tarokka Deck
AIME komplett (PDF)

--- Ende Zitat ---

Die Sammlung wurde erweitert durch:

Odyssey of the Dragonlords adventure book
Odyssey of the Dragonlords player's guide
Odyssey of the Dragonlords GM Screen + maps

Weltengeist:

--- Zitat von: Rhylthar am 29.05.2020 | 18:06 ---Legendary Planet 7 gibt es bei DriveThru als Druck...sauteuer, aber es ist möglich.  ;)

--- Ende Zitat ---

Jetzt habe ich das doch so gemacht. Und sooo sauteurer fand ich das gar nicht (31,50 €) - ist ja immerhin doppelt so dick wie die übrigen Bände der Reihe (und die haben 25 € das Stück gekostet).

Damit habe ich die Reihe komplett. Trotzdem schleiche ich jetzt noch um die Gesamtausgabe herum... ich bin halt auch manchmal bekloppt.

Crizzl:

--- Zitat von: Crizzl am 26.02.2020 | 08:56 ---Ein Update:

5e:

* Einsteigerset
* Spielerhandbuch - 1. Auflage
* Spielerhandbuch - 8. Auflage
* Monsterhandbuch
* Spielleiterhanbuch
* Spielleiterschirm
* Xanathars Ratgeber für Alles
* Volos Almanach der Monster
* Mordenkainens Foliant der Feinde
* Cthulhu Mythos
* D&D: Abenteurerhandbuch für die Schwertküste
* Grabmal der Vernichtung
* Fluch des Strahd + Kartenset
* Drachenraub
* Verließ des Wahnsinnigen Magiers
* Geister von Salzmarsch
--- Ende Zitat ---

Rhylthar:

--- Zitat von: Weltengeist am  2.06.2020 | 06:58 ---Jetzt habe ich das doch so gemacht. Und sooo sauteurer fand ich das gar nicht (31,50 €) - ist ja immerhin doppelt so dick wie die übrigen Bände der Reihe (und die haben 25 € das Stück gekostet).

Damit habe ich die Reihe komplett. Trotzdem schleiche ich jetzt noch um die Gesamtausgabe herum... ich bin halt auch manchmal bekloppt.

--- Ende Zitat ---
Habe nicht auf die Seitenzahl geachtet. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln