Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Eure D&D5 Sammlung
Argovan:
Bei 'Van Richtens Ratgeber' konnte ich nun doch nicht widerstehen. Aber besonders freut es mich, dass ich jetzt noch 'Volos Almanach' und Mordenkainens Foliant' in meiner Sammlung (siehe oben) stehen habe. (Amazon hat wohl noch ein paar GF9-Restbestände reinbekommen.)
Kyrun:
Die drei Grundbücher mit Spielleiterschirm im Schuber die Geschenkedition auf deutsch, erstauflage von Wizards, Xanathars Ratgeber für alles und Van Richtens Ratgeber zu Ravenloft, auch erstauflagen von Wizards. Mythgart Weltenbuch, Mythgart Sagas und Geschichten aus dem alten Margreve als erstauflage von Ulisses.
Argovan:
Nach dem Murks, den die Wizards bei der Übersetzung von Tasha abgeliefert haben, bleibt dies vorerst der letzte von WotC übersetzte Titel in meiner Sammlung (siehe oben).
"Artifizient", "Geliebter Feind", "Schattenfell", fehlerhaft übersetzte Regeln, ... :q
Argovan:
Die Restexemplare von GF9 sind ja wohl aus der Buchpreisbindung gefallen und teilweise günstiger zu bekommen. Da habe ich mir dann doch noch Eberron gegönnt (siehe oben).
Argovan:
Das Fleisch ist willig und der Geist ist schwach ... nun zählt auch 'Spelljammer' zu meiner Sammlung (siehe oben). Ha! Ich habe gerade festgestellt, dass ich es noch zurückschicken kann ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln