Heyho!
Gott, hab ich hier ewig nicht mehr gepostet im Forum … also, zwei Dinge wollte ich kurz loswerden.
Zum einen Danke, dass ihr ein Auge auf MoM geworfen habt, jetzt mal ungeachtet dessen, ob es euch am Ende gefällt oder nicht. Es ist ein Herzblut-Projekt von uns gewesen, und wir hoffen natürlich, vielen damit eine Freude zu machen, aber gleichzeitig bin ich immer wieder überrascht, wenn wir über unsere enge eigene Blase hinaus bemerkt werden.
Insofern: Cool! Danke!
Zum anderen:
was hätte man denn für die Printversion zu investieren ?
Das kann ich dir noch nicht 100% sagen, weil ich natürlich noch nicht 100% sagen kann, wieviele Seiten die finale Fassung haben wird.
Wenn ich aber mal davon ausgehe, dass die Seitenzahl halbwegs konstant bleibt, dann werden wir am Ende vermutlich ein Taschenbuch rund um die 12 Euro haben. Das ist erfahrungsgemäß das, was preislich an der unteren Kante der Rentabilität für uns sinnvoll ist.
Das ist nicht kostenlos, das stimmt – wobei wir bei der DORP ja durchaus einige kostenlose Mini-Print-Produkte haben, die wir auf Cons etc. verschenken –, aber ich denke es ist ein ganz fairer Preis.
Viele Grüße,
Thomas
PS: Ich lese hier übrigens immer wieder mal sporadisch mit; rechnet aber nicht zwingend mit aktiver Beteiligung, ich versuche ja dieses Jahr gezielt, mich online halbwegs aus allem rauszuhalten.