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RPG- Karten von neuralen Netzwerken

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Hotzenplot:
Habe das Thema wunschgemäß verschoben.

Shadom:
Danke!!




Mit dem Ergebnis bin ich aber auch nicht glücklicher.


Shadom:
So ich habe in den letzten Tagen viel damit herumprobiert und werde es auch weiterhin machen.


Mein bisher bestes Ergebnis war das hier:



Die "Seen" mitten auf dem Land werde ich leider noch nicht ganz los. Bin aber schon ganz zufrieden.

Shadom:
Ich mache hier weiter, aber fange parallel auch das hier an:
https://www.tanelorn.net/index.php/topic,114224.0.html

Radulf St. Germain:
[Raise Undead] Spannend. Aus meiner Sicht werden Neuronale Netze leicht solche Fehler einbauen, weil sie rein statistisch arbeiten. Die einzige Antwort sind massiv Trainingsdaten. Was ich hier spannend finde ist, dass man einen Stil als Ziel gibt und einen Input. Das muss ich mir tatsächlich mal technisch genauer anschauen.

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