Pen & Paper - Rollenspiel > Layout & Design

Layouten mit dem Affinity Publisher - Erfahrungsaustausch

<< < (7/48) > >>

Yney:

--- Zitat ---Hm... (letzte Doppelseite)
--- Ende Zitat ---

Sieht für mich in Ordnung aus (aber Vorsicht: bei mir ist der Knick in der Optik ein Feature ;) ).

Und zu deinen Symbolen: Der zunächst mal entscheidende Punkt ist doch: Erfüllen die ihren Zweck? Und ich denke das tun die so schon ganz gut und mit Legende sicherlich problemlos.

Doc-Byte:

--- Zitat von: Sagadur am 21.06.2020 | 14:01 ---Sieht für mich in Ordnung aus (aber Vorsicht: bei mir ist der Knick in der Optik ein Feature ;) ).
--- Ende Zitat ---

Beruhigt mich. Ich hab da inzwischen wahrscheinlich so oft drauf geschaut, dass die schiefe Optik einfach falsch im Gehirn abgespeichert ist.


--- Zitat von: Sagadur am 21.06.2020 | 14:01 ---Und zu deinen Symbolen: Der zunächst mal entscheidende Punkt ist doch: Erfüllen die ihren Zweck? Und ich denke das tun die so schon ganz gut und mit Legende sicherlich problemlos.
--- Ende Zitat ---

Fazit: Ansatz gut, Details muss ich nachbessern.  ;D (Und irgendwie diese coole Systemdarstellung von dir nachbauen.  8])


@Turning Wheel: Alt-Taste hat leider keinen Effekt auf diese Tabelle.  :(

Turning Wheel:

--- Zitat von: Doc-Byte am 22.06.2020 | 21:16 ---@Turning Wheel: Alt-Taste hat leider keinen Effekt auf diese Tabelle.  :(

--- Ende Zitat ---

Danke für die Rückmeldung.

Doc-Byte:
Da es letztlich nur um eine halbe Seite ging, hab ich jetzt ein Backup genommen, aber das grundsätzliche Problem bleibt natürlich weiterhin bestehen und ich bin auch nicht sicher, ob ich evtl. ein, zwei nicht mehr bearbeitbarer Bilder in meinem Text habe.  :-\

Woodman:
Mal so ganz doof gefragt, hast du es schonmal beim Hersteller probiert? https://forum.affinity.serif.com/ Die sollten doch entweder wissen wie das geht oder es ist ein Bug, dann sollten sie versuchen den zu beheben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln