Medien & Phantastik > Sehen
Anke Late Night - Top oder Flop?
Doc Letterwood:
Heute Abend gehts los - Anke Engelke nimmt auf dem "Heißen Stuhl" von Dirty Harry Platz.
Hier vorab schon mal Platz für Spekulatius: Schafft sie es, einen würdigen Ersatz für die Harald Schmidt Show zu bieten oder wird sie gnadenlos untergehen? Immerhin hat Roger Schawinski 20.000 Euro gewettet, dass sie es schafft (Rudi Carrell übrigens 10.000 dagegen...)
Ich persönlich mag Ankes "Ladykracher" sehr gerne, u.a. auch wegen Christoph-Maria Herbst - sie selbst kommt mir manchmal etwas überspannt vor. Vielleicht legt sie es ja im Laufe der Zeit ab? Ich bin gespannt. Eine Plaudertasche ist sie allemal, aber die Frage bleibt, ob sie den schmalen Grat zwischen Selbstdarstellung und Fremdpräsentation (mit Gästen) schafft.
6:
--- Zitat von: morebytes am 17.05.2004 | 16:29 ---Hier vorab schon mal Platz für Spekulatius: Schafft sie es, einen würdigen Ersatz für die Harald Schmidt Show zu bieten oder wird sie gnadenlos untergehen? Immerhin hat Roger Schawinski 20.000 Euro gewettet, dass sie es schafft (Rudi Carrell übrigens 10.000 dagegen...)
--- Ende Zitat ---
Und Ollie Dittrich hat gegen Rudi Carrell die 10.000 Euro gesetzt, dass sie es schafft... der Handschlag war vor laufender Kamera...
Irgendwie habe ich bei ihr immer das Gefühl, dass sie Probleme hat wenn sie improvisieren muss und das ist das A und O bei Studiogästen. Deshalb glaube ich ich ehrlich gesagt nicht, dass sie es schafft annähernd an Dirty harry ranzukommen.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. :)
Doc Letterwood:
So? Das wusste ich noch nicht.
Aber Olli weiß, was er an ihr hat - immerhin haben die beiden m.E.n. einen der besten Sketche seit langem gemacht. Ich weiß den genauen Titel nicht mehr, aber Anke spielte eine Taxifahrerin und Olli einen etwas linkischen Fahrgast, der zu einem sehr weit entfernten Notar-Termin zwecks Testamenteröffnung eines verstorbenen Verwandten muss und wegen eines verpassten Zuges auf ein Taxi ausweichen muss....
Gast:
@Christian
Die Blind Dates mit Olli Dittrich sinda aber ganz gut...
Den Dittrich hätte ich dann auch für die show dazu geholt...
6:
--- Zitat von: Marcel Gehlen am 17.05.2004 | 16:37 ---@Christian
Die Blind Dates mit Olli Dittrich sinda aber ganz gut...
Den Dittrich hätte ich dann auch für die show dazu geholt...
--- Ende Zitat ---
Ich wäre sogar noch einen Schritt weitergegangen... Ollie statt Anke... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln