Medien & Phantastik > Sehen
Anke Late Night - Top oder Flop?
Gast:
Tja, bevor die Sendung um ist (man achte auf die Postingzeit), werde ich auch noch mal etwas schlechtes Wetter gegen Frau Engelke machen. Meine 5 Euro gehen auf jede Fall in der Carell-Pot, da ich ihr nichtmal komisches Talent abgewinnen kann, für das sie ja bereits, wider meinem Verständnis, oft gepriesen wurde. Für mich ist das allenfalls platt und albern, und sie in den Sketchen nicht besonders überzeugend.
Diese Frau jetzt auch noch in eine Late-Night Show zu setzen, und das auch noch in (indirekter) Nachfolge zum alten Harald, erinnert mich irgendwie an die Sache mit den Christen und den Löwen im alten Rom, wobei der Unterschied darin liegt, dass ich das Los der Christen bedaure... >;D
Karl Lauer:
So, habs mir gestern mal voll gegeben und ich muß sagen das es schwer war durchzuhalten. Ich habe schon in den Werbepausen lieber zu hr3 gezappt, weil imo die Late-Show dort auch einiges an Qualität bietet.
Jedenfalls hatte ich das Gefühl das Anke eine "Ladykracher-Late-Night" gemacht hatte. Die Stand-up-comedy am Anfang war auch seeeeeeeeeehr seicht und die meisten Witze haben mir nicht mal ein Lächeln abgerungen.
Als dann irgendwann die Gäste kamen wurde es auch nicht gerade besser. Natürlich hat sie sich bei der ersten Show auf die sichere Seite begeben und hat nur gute Kollegen und Sting da gehabt(der imo etwas verloren wirkte). Außerdem haben ihr Pastewka und Raab die Show gestohlen...
Das ist so das was mir auf anhieb aufegefallen ist. Wie stehts mit euch?
6:
Ich habe leider schon Probleme gehabt die Anfangswitze zu überstehen. Nach ca. 5 Minuten habe ich dann auf Richling im SWF3 umgeschaltet. Naja. ich werde in ein paar Tagen ihr nochmal ne Chance geben... :-\
Rauthorim:
Ich fand es so schlecht, dass ich noch nicht mal eingeschaltet habe... ;)
Ich scheine ja, nachdem was ich bisher gehört habe, nichts verpasst zu haben.
Preacher:
Nuja, Harald Schmidt fand ich gerade in der Anfangszeit mit seiner Late Night Show auch ziemlich mies.
Gerade bei der Stand Up am Anfang hat er schlechte Witze gerissen und als einziger drüber gelacht. Hat gedauert, bis er sein Publikum so in der Hand hatte.
Das wird's bei Anke Engelke wohl auch - obwohl ich die Frau allgemein nicht so wahnsinnig lustig finde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln