Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

Sidereals!

(1/3) > >>

ghoul:
[Da ich im Exil-Forum sicher nicht an Exalted-Expertise komme, frage ich nun doch hier:]

Hat jemand hier schon mal Sidereals geleitet oder gespielt? Erfahrungen? Stolpersteine? Imba?

Als Intermezzo in meiner DB-Kampagne dürfen meine Spieler ein paar Abende lang als Siderische versuchen, die Schöpfung zu managen. Ich werde ihnen wohl 1000-EP-Personnagen geben (1. Edition), nach Downtime-Regeln, d.h. 400 EP für Charms & Combos, und Essenz 5.

Sequenzer:
die spielen sich jedenfalls komplett anders, am besten machst du Schicksals Agenten drauß, läßt die ein bißchen bei den Dragonblooded rum manipulieren. 1st Edition naja zu den Siddies kann ich dir recht wenig sagen wir spielen 2.75Ed.
Aber schau dir jedenfalls mal deren Limits und Flawed Fates an. Dazu solltest noch dran denken das Siddies nix aushalten ;)

ghoul:
Ich werde ihnen empfehlen, wann immer möglich, andere Exaltierte zu verheizen, statt selbst zu kämpfen.  ;D

Sequenzer:
Siddies halten zwar nicht viel aus, aber dafür können die jeden anderen den Arsch aufreißen. Man sollte sich halt nur nicht treffen lassen. Wenn ich da an meinen 4000xp Endings aus der 2nd denk der hat sich schon solo mit ganzen Armeen angelegt und gewonnen. Da wars auch egal ob den DawnCaste die angeführt hat, das hat es nur interessanter gemacht :D okay ein Essence 8 Charakter sollte schon was drauf haben ^^

ghoul:
Dann hoffe ich für meine Spieler, dass sie Death-Parrying Stroke belegen.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln