:T: Koops > Szenarien und andere Publikationen (für SL und Schreibende)

Kontext-Sensitiv

<< < (5/6) > >>

Pyromancer:

--- Zitat von: Skarabäus am 27.05.2020 | 22:01 ---Ich bin sehr gespannt auf das Abenteuer!

Ich hoffe, dass der philosophisch-kritische Aspekt in unserer Runde zumindest ein wenig zum Tragen kommt. Es könnte aber auch sein, dass sich meine Spieler freuen besser zu sein als alle anderen und sich danach daran machen den Rest des Universums zu erobern   ;)

Ich werde mein Bestes geben, um die Power-Gaming-Tendenzen im Keim zu ersticken.

--- Ende Zitat ---
Ich will da gar nichts im Keim erstickt wissen. Die Charaktere dürfen/sollen schon rocken! Das ist ja die zweite Seite der Medaille: Wenn Menschen so gut/kompetent sein können, macht das dann die Normalos/Baselines zu Untermenschen? Und wie behandelt man sie dann?

Pyromancer:
Es gibt eine Rezension:
https://www.teilzeithelden.de/2020/06/15/kurzcheck-fhtagn-kontext-sensitiv-die-letzte-grenze/

ghoul:
Da hast du es schwarz auf weiß, dass schwarz auf weiß gar nicht geht! Und NSCs mit Namen!
  ~;D

Pyromancer:

--- Zitat von: ghoul am 15.06.2020 | 19:36 ---Da hast du es schwarz auf weiß, dass schwarz auf weiß gar nicht geht! Und NSCs mit Namen!

--- Ende Zitat ---

Ich finde es sehr fair, dass er diese Sachen, die er nicht mag, explizit erwähnt, so dass andere mit anderem Geschmack eben ihre eigenen Schlüsse ziehen können.

Erbschwein:

--- Zitat von: Pyromancer am 27.05.2020 | 22:34 ---Ich will da gar nichts im Keim erstickt wissen. Die Charaktere dürfen/sollen schon rocken! Das ist ja die zweite Seite der Medaille: Wenn Menschen so gut/kompetent sein können, macht das dann die Normalos/Baselines zu Untermenschen? Und wie behandelt man sie dann?

--- Ende Zitat ---

Vielleicht Gibt es "untermenschen", Ich finde aber der Aspekt von den Hobbits Doch Angenehm.

Ich Finde auch Gut sich Gut zu Fühlen, ohne Irgendwie was Gemacht zu Haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln