Autor Thema: Danke für die EP aber ich hätte auch gern das Fleisch.  (Gelesen 1123 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Danke für die EP aber ich hätte auch gern das Fleisch. Kroot Fressen ihre Feinde. nach dem sie in einer Kurzgeschichte in einer Art Scheune einen Space Marine erlegt haben wurde bekannt gegeben (seltsamer weiße tatsächlich um den  Sterbenden zu Trösten ) das nur die Besten und Tapfersten Krieger von seinem Fleisch als Belohnung essen werden. Schön und Gut. Aber Hat Jemand Vorschläge für Regeln oder richte liehen was das genau heißt? Wer bekommt wann warum das SP Fleisch (zb in einer Kroot Runde )? Und was bewirkt es ?

Offline Sequenzer

  • Adventurer
  • ****
  • MoDulator
  • Beiträge: 752
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sequenzer
Wozu brauchst da Regeln das ist ja vorallem Fluff und Hackordnung innerhalb der Kroots. Das zu verregeln ist ja unsinnig und nur spiel blockierend
If you don't believe... In the existence of evil
you have a lot to learn... Praise your fears!

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.043
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Wozu brauchst da Regeln das ist ja vorallem Fluff und Hackordnung innerhalb der Kroots. Das zu verregeln ist ja unsinnig und nur spiel blockierend

Ich vermute, er hat noch nie gespielt oder geleitet, sondern nur gelesen.

Supersöldner

  • Gast
ich hab schon ein Paar mal verschieden Sachen gespielt aber war40.000 tatsächlich  noch nicht. 

Offline Grr Argh

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 61
  • Username: Grr Argh
Hmmm..wie erwähnt wurde...die innere Hackordung wird die Gruppe erstellen...eventuell hat die ja nen Krootweisen bei sich, dann ist es gemäss Hintergrund seine/ihre Aufgabe. In Into the Storm wird beschrieben, was passiert. Kurz= Der Kroot kriegt Xtra LP und heilt schneller. Statsmodis gibt es keine, das ist ein Generationending, hat der Charakter keine unmittelbaren Boni, sofern man nicht eine Saga eines Stammes spielt und man sich für jede Generation nen neuen Char macht...das ist aber dann tatsächlich nicht geregelt...

Wenn man unbdingt...unbedingt...unbedingt möchte, dass es Auswirkungen auf den Char hat, kann man den Spieler ja erlauben Instant eine Attributstseigerung vorzunehmen, wenn man die XP hat. Ansonsten ist die "Verschmelzung" halt nicht gelungen.