Medien & Phantastik > Sehen
[Film/Teaser]Constantine
Corcoran:
Autsch, den Comic nicht zu kennen tut mir als Comicsammler weh.
Ich kenne kaum jemanden der den Hellblazer.sammelband Dangerous Habits nicht gelesen hat und sofort "Mehr davon !" haben wollte. Das ist Ausnahme Comic Qualität.
Aber dieser Film ist böse, der hat nichts mit dem Comic zu tun, der ist nur seltsam und schlecht, warum musste man auch der Welt schlechtesten Schauspieler für dei Hauptroll nehmen ?
Mike S. Blueberry:
Ausserdem ist Constantine in dem Film Amerikaner und es spielt in Amerika. Und das Drehbuch wurd nicht von Ennis gemacht - weil ja sonst nur eine Freigabe ab 21 gerechtfertigt wäre. Ich gehe auch erstmal von den schlimmsten aus, würde mich aber wiederwillig Umstimmen lassen ;D
Patrick:
Wenn ich John Constantine mit einer Kruzifiz-Gun herumhantieren sehe, wird mir schon ganz anders und ich meine dies nicht im positiven Sinne.
Red White Dragon:
--- Zitat von: Corcoran am 19.01.2005 | 15:18 ---Autsch, den Comic nicht zu kennen tut mir als Comicsammler weh.
Ich kenne kaum jemanden der den Hellblazer.sammelband Dangerous Habits nicht gelesen hat und sofort "Mehr davon !" haben wollte. Das ist Ausnahme Comic Qualität.
Aber dieser Film ist böse, der hat nichts mit dem Comic zu tun, der ist nur seltsam und schlecht, warum musste man auch der Welt schlechtesten Schauspieler für dei Hauptroll nehmen ?
--- Ende Zitat ---
Ah, kaum haben wir einen Trailer gesehen,schon wissen wir,dass der ganze Film scheisse ist :q Was für ein Scheiss! Hast du überhaupt schon mal einen Film gesehen oder ist alles auf der Welt scheisse? Und das Keanu reeves der schlechteste Schauspieler der Welt ist, ist sowas von falsch. Es gibt soviele Leute,die viel schlechter sind,aber die sind nicht so bekannt. Also stürzen wir uns mal auf Keanu. Das ganze da oben war sowas von typisch für einen teutonischen meckerfritzen.
Managarmr:
--- Zitat von: Gauntlet am 25.01.2005 | 09:24 ---Ah, kaum haben wir einen Trailer gesehen,schon wissen wir,dass der ganze Film scheisse ist :q Was für ein Scheiss! Hast du überhaupt schon mal einen Film gesehen oder ist alles auf der Welt scheisse? Und das Keanu reeves der schlechteste Schauspieler der Welt ist, ist sowas von falsch. Es gibt soviele Leute,die viel schlechter sind,aber die sind nicht so bekannt. Also stürzen wir uns mal auf Keanu. Das ganze da oben war sowas von typisch für einen teutonischen meckerfritzen.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht im Ton bitte etwas mässigen und weniger Fäkalausdruecke, das nur so nebenbei...
Zu Keanu Reeves: Ich respektiere ihn als Menschen, und er hat in Interviews ein paar echt vernuenftige Sachen von sich gegeben, aber seine letzten Filme waren nun einfach schlecht geschauspielert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln