Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Prestige Charakter Klasse entwerfen
Talos:
Hallo erstmal alle zusammen. Ich hab da ne Frage: Es gab da irgendwann mal ein PDF Dokument in dem so Richtlinen zur Erschaffung von Prestige Charakter Klassen aufgeführt waren (hat mir zumindest jemand erzählt). Kennt das jemand? Wenn ja: Wo kann man sich das denn runterladen???
Ach ja, und ich weiß daß man die im Prinzip auch "frei Schnauze" machen kann anhand der Vorlagen in den bestehenden Büchern, mich interressiert es einfach nur.
Vielen Dank für Eure Hilfe - sofern sie denn kommt ;D
Selganor [n/a]:
Schau' dir mal den Thread an:
http://tanelorn.net/index.php?topic=8387.0
Ist zwar kein PDF aber dafuer eine der besten Beschreibungen die ich kenne.
Faryol:
Also ich hatte sowas auch mal gehen und gehabt! Die Datei existiert, aber wohl nicht mehr auf meinem Rechner! :'(
Ich denke aber, dass ich es unter www.community3E.com gefunden hatte - Quelle schlechthin für Prestige-Klassen! Ich habe es aktuell aber nicht mehr gefunden (zugeben wenig Zeit gehabt), vielleicht hast du dort mehr Glück als ich!
Talos:
Juhuuu, hab zwar nicht das gefunden was ich gesucht habe, aber was ganz ähnliches. Nennt sich Class Construction Engine und ist ganz brauchbar - ist halt n PDF File wo die ganzen Fertigkeiten, Requirements, ect. in Punktekosten umgerechnet werden.
Darklone:
Aha, hier auch ;)
Das CCE ist aber sehr mit Vorsicht zu geniessen... damit hat nen Kumpel mal nen Variantenbarbaren mit praktisch den Rangercombatstyles und noch sonstigen Bonusfertigkeiten gebastelt, der trotzdem "weniger" wert war. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln