1. Dem unzuverlässigen Typen eine Erinnerung mit einem berittenen Boten schicken.
2. Dem Spieler, der sich am meisten verspätet, einen Fate-Punkt abziehen.
3. Den SC so viel Edelmetall geben, wie sie immer haben wollen, und ihnen dann das Konzept der Hyperinflation verdeutlichen.
4. Insubordination durch SC so hart bestrafen, wie in Feudalgesellschaften normal war.
5. Das Abenteuer scheitern lassen, weil die Spieler immer noch nicht begriffen haben, dass man Zeugen oder Verdächtige mit maximal zwei Leuten verhört, dass die Polizei das nicht bloß aus Personalmangel macht und dass zu fünft quer durcheinander auf jemanden einzureden schwachsinnig ist.
6. Alle Zauber/Sonderfertigkeiten/Stunts wirkungslos verpuffen zu lassen, wenn der Spieler den Effekt nicht innerhalb von zwei Sekunden rezitieren oder ablesen kann. Wer jedes Mal fragen muss oder lange nachschlagen, verdient keine KOOL POWERS. Spickzettel sind nur optional, wenn man den Stoff auswendig kennt.
7. Die Spielrunde ins Nichtschwimmerbecken des Freibads verlegen, damit niemand ungewaschen erscheinen kann.
8. Leute, die sich über die „horrenden Preise“ eines Rollenspielprodukts beschweren, dazu zwingen, alle Mitglieder der Runde für nur einen Abend ins Kino einzuladen.
9. Die Spielrunde in eine Höhle zu verlegen, damit kein Handy Empfang hat.
10. Mich mit einem alten Kurbeltelefon neben den Typen setzen, der die ganze Zeit an seinem Handy spielt und passiv aggressiv Twitter
anrufen: „Hallo! Fräulein? Verbinden Sie mich bitte mit Twitter.“
11. Eine Katzenbestrafsprühflasche mitbringen und bspw. frauenfeindliche Sprüche sofort ahnden.
12. Den Typen, der seine chipsverdreckten Pfoten nicht von meinen Regelwerken lassen kann, zwingen, in Zukunft die Chips mit Stäbchen zu essen.
13. Einen Goldbarren klauen und mitbringen, damit jeder Spieler mal lernt, wie scheiße schwer Gold eigentlich ist.
14. Leute mit idyllischen Mittelalterillusionen zu den Amischen in die Lehre schicken.
So, das musste ich einfach mal loswerden. Möchte jemand mitspielen?