Pen & Paper - Rollenspiel > VTT - Virtual Tabletop - alles zum virtuellen Spieltisch

rpg per VTT: Roll20 oder Fantasy Grounds?

<< < (24/27) > >>

AlterZwerg:
Bei FG ist jetzt auch der Sale gestartet

Fantasy Grounds Winter Sale is NOW!
20% off on FGU licenses (plus an extra 40% discount for upgrades from FG Classic)

50% off for FG Classic licenses.

Thousands of DLC on sale.

Happy Holidays!

Visit the Store https://www.fantasygrounds.com/store/

Duration - it runs through Jan 5th.
Steam sales should start soon.

Tip: Der Bonus bei Bundles kommt zu den Rabatten extra drauf. Von Classic würde ich aber mittlerweile die Finger lassen, das lohnt nicht mehr
Und falls wer auf Pathfinder oder Starfinder steht - zu den Käufen bei FG gibt´s bei Paizo die entsprechenden PDF´s gratis bzw. wer bei Paizo ein PDF hat bekommt 10$ Rabatt auf entsprechende  Module - das gilt aber immer, auch unabhängig vom aktuellen Sale

klatschi:

--- Zitat von: Dark Stone Cowboy am 22.12.2020 | 19:56 ---DAS is jetzt bitter xD

--- Ende Zitat ---

Ist mir auch passiert, gestern Mittag noch den zweiten key gekauft, am Abend dann günstiger.
Da ich noch einen dritten key braucht, ist das eh okay 😊, dann ist zumindest der günstiger... 😜

TEW:
Ich bin gestern auch über die ganzen Themen hier zu Foundry gestolpert... sieht ja wirklich nicht schlecht aus. Mit dem Sale jetzt, werde ich wohl über Weihnachten mal einen genaueren Blick darauf werfen, um dann ggfs. noch bei dem reduzierten Preis zuzuschlagen. :)

Fantasy Grounds ist natürlich auch toll, aber doch um einiges teurer und lohnt sich vermutlich nicht, da es einfach nicht genug genutzt würde.

sorn:
Foundry VTT ist was den technologischen Ansatz angeht definitiv der "modernste" Tabletop. Allerdings gibt es hier noch nicht so viele Lizenzpartner. Bisher ist lediglich Warhammer Fantasy und Savage Worlds als lizensierter Inhalt erwerbbar. Mehrere weitere werden wohl in den nächsten Monaten und Jahren folgen.

Roll20 und Fanatasy Grounds sind schon länger auf dem Markt und haben umfassenden Umfang bezüglich des lizensierten Inhalts. Für D&D, Pathfinder, Starfinder uvm. sind dort bereits viele Inhalte verfügbar. Preise sind allerdings teils ganz schön happig - gerade bei Roll20.

Bezüglich der Automatisierung diverser Spielmechaniken im Tool ist wohl Fantasy Grounds am weitesten in Front. Wer darauf Wert legt ist hier zumindest für die beliebtesten Systeme gut bedient. Auch der Punkt, dass es "Offline" einsetzbar ist, findet bei einigen Anklang.

Wer lediglich den Tabletop für seine Spiele dazu nutzt mal eine Karte oder ein Handout rumzureichen kann im Prinzip jeden nutzen bzw. dies sogar über Discord o.ä. tun.

JS:
Foundry geht auch offline.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln