Pen & Paper - Rollenspiel > VTT - Virtual Tabletop - alles zum virtuellen Spieltisch

rpg per VTT: Roll20 oder Fantasy Grounds?

<< < (20/27) > >>

Kaskantor:
Wie JS auch, habe ich derzeit extreme Leistungsprobleme mit R20, vor allem Abends.

Hab mir gestern auch FVTT zugelegt, muss allerdings noch ein paar Tage warten, bis ich es bekomme, so wie es ausschaut.

(Das nächste Mal bin ich nicht zu faul, die Kreditkarte zu suchen.)

Noir:
Ich hab jetzt auch zugeschlagen bei Foundry. Das liest sich alles zu gut. Die Videos überzeugen und die Webdemo war zwar chaotisch, aber interessant ...

JS:

--- Zitat von: Clagor am 21.12.2020 | 08:24 ---Nachdem JS hier soviel Werbung für VTT gemacht hat

--- Ende Zitat ---

Wobei ich keine Werbung gemacht habe oder machen wollte, sondern nur meine Erfahrungsberichte öffentlich machte. Werbung hieße ja, daß ich euch gezielt von FVTT überzeugen und zum Kauf motivieren wollte; das war nicht der Fall.
;)

AlterZwerg:
Sollte ja jede(r) selbst entscheiden können was ihm/ihr am besten taugt. Sowohl Fantasy Grounds als auch Foundry haben auch einen Monat Geld zurück Garantie, da kann man auch erstmal in Ruhe testen. Im Falle von Foundry kam das Geld anstandslos zurück  ;)
Es kann einfach nichts was FG nicht schon besser kann und die Umsetzung von Warhammer sieht zwar schick aus, es fehlt aber zu viel vom Buch.Cubicle7 waren da auch sehr fix und nett.
Nachdem demnächst auch noch Forbidden Lands und andere Free League Sachen offiziell für FG erscheinen bin ich auf absehbare Zeit ausgelastet.   ^-^

JS:
Der Hintergrund ist dabei eben ganz spannend. FG arbeitet mit XML und LUA, FVTT mit typischen Webstandards, die zumindest mir etwas bekannter und leichter zugänglich sind. Das ist jetzt aber kein Qualitätsurteil.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln