:T: Koops > FHTAGN

Hardcover FHTAGN

<< < (3/11) > >>

Case:

--- Zitat von: Kalimar am 14.05.2020 | 16:21 ---Bin auch dabei. Informiert Ihr in diesem Thread? Ich lasse gleich mal ein Abo da.

--- Ende Zitat ---

Na klar.

Lobos_World:
Freue mich jedes mal darauf hier aktuelle Antworten von Verlagsseite aus zu lesen. Hab schon einige Ideen zu einer "Delta Green" artigen Kampagne sobald das Hardcover der Regeln verfügbar ist.

Case:
Und uns freut es immer, wenn wir Rückmeldungen und Anmerkungen von euch erhalten. :-)

Kurzupdate (für die am Entstehungsprozess interessierte Leserschaft):
- Ich habe die ersten 10 Seiten im Schwarz/Weiß-Layout erhalten und dem Layouter grünes Licht für die weitere Arbeit gegeben. Die Schriftgröße muss ggü. den bisherigen Szenarien um 1 reduziert werden, denn es ist einfach sehr viel Stoff zusammengekommen. Aus meiner Sicht ist das aber unwesentlich und immer noch gut lesbar (was ein Hauptkriterium bei uns ist).
- Julia und ich übertragen gerade die finalen Texte aus den Dateien für den Layouter wieder zurück ins Wiki (also auf die FHTAGN-Webseite). Dabei fallen noch einmal ein paar Punkte auf, die im späteren Fahnenlektorat der S/W-Version korrigiert werden müssen.
- Das Cover ist final und wird nun von unserer geschätzten Künstlerin Tanja fertig gestellt. Das Resultat finden wir (wie schon einmal angeteasert) ziemlich cool und wird hoffentlich eine richtige Überraschung. Wer einen Eindruck von ihrer "normalen" Arbeit haben möchte, guckt hier: https://molybdaen.org/
- Tina und Marc basteln gerade fast täglich neue Fotos zusammen, die wir als Aufmacher zu den Kapiteln verwenden werden. Diese Fotos sind echt und wahrhaftig von den beiden arrangiert und aufgenommen worden, d. h. echte Unikate und zudem explizit auf die Kapitelinhalte abgestimmt. Finden wir auch ziemlich cool. :-)
- Parallel holen wir gerade Preise für den Druck ein.

Das mal so zum Regelwerk/Spielwelt.  :cthulhu_smiley:

Skeptomai:

--- Zitat von: Case am 25.05.2020 | 14:45 ---Das mal so zum Regelwerk/Spielwelt.  :cthulhu_smiley:

--- Ende Zitat ---

 :d

General Kong:
Julia, Tanja, Tina, Marc und alle anderen möchten sich eilen - die Geduld schwindet.
Und wir möchten doch nicht, dass da wer von einem Dimensionsschlurfer zerschlurft oder von einem Cthonier zertunnlet wird ... Ich hätte da auch noch meinen Lieblingsschogothen Keller (Schocko-Goti und Schwappi), die ich von der Ketter lassen könnte ...

 :think:
Das wirkt allerdings nur als Drohung potentiell arbeitsbeschleunigend, denn wenn cih die loshetze und die JuTaTiMa et al massakrieren, ist das deadlinetötend ...

Is egal!
 Man fühle sich fies bedroht!
Macht hinne!
Ich werfe mich schon mal ein ... mit Geld!

(Also ich werfe das Geld ... zu euch ... übungshalber ... irgendwie waren meine Gedanken schon mal klarer ...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln