:T: Koops > FHTAGN

Hardcover FHTAGN

<< < (5/11) > >>

Lobos_World:
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Hardcovers ? Stelle gerade mein "Kampagnen" Buch/PDF meiner Spielwelt fertig die ich dann ab Herbst mit meinen Spielrunden bespielen möchte und da wäre so ein HC echt was feines ^^..

Ganz nebenbei, Das GRW soll ja in zwei Bücher aufgeteilt werden (1 Regelbuch und 1 World Building Buch inklusive Monster ?). Werden die jeweiligen vollständigen PDFS auf eurer Homepage dann zum Download angeboten oder können zusammen mit den HC im Bundle erworben werden ?

Case:
Band 1 "Regelwerk" ist intern durch den 1. Lauf des Fahnenlektorats und damit quasi fertig für das finale Layout.
Wir warten aktuell auf Band 2 "Spielwelt", um auch darauf den 1. Lauf Fahnenlektorat zu machen.
Danach gehen beide Texte gleichzeitig ins finale Layout.

Inhaltlich:
Band 1: https://fhtagn-rpg.de/regelwerk
Band 2: https://fhtagn-rpg.de/spielwelt

Die PDFs von der Webseite sind "Abzüge über eine PDF-Exportfunktion", da die Webseite eigentlich ein Wiki ist. Diese PDFs bleiben erst einmal bestehen - sind aber natürlich nicht so hübsch gelayoutet.

Über Art und Weise / Verfügbarkeit von Print und PDF von Regelwerk und Spielwelt werden wir noch informieren, sobald wir nähere Informationen haben.

Hat das deine Frage beantwortet?

Lobos_World:
Ja, .. und ich muss gestehen ich freue mich riesig auf die beiden HC Bände da sie, zumindest für mich und was ich leiten möchte, eine wirklich gelungene Grundlage darstellen.
Dann hoffe ich mal, dass man am Ende HC und PDF zusammen erhalten kann um analog und digital bestens gerüstet zu sein :) .

Case:

--- Zitat von: Lobos_World am 19.07.2020 | 15:53 ---Ja, .. und ich muss gestehen ich freue mich riesig auf die beiden HC Bände da sie, zumindest für mich und was ich leiten möchte, eine wirklich gelungene Grundlage darstellen.
--- Ende Zitat ---

Und wir uns erst ...  ~;D :ctlu: ~;D

Little Indian #5:

--- Zitat von: Case am 19.07.2020 | 15:33 ---Band 1 "Regelwerk" ist intern durch den 1. Lauf des Fahnenlektorats und damit quasi fertig für das finale Layout.
Wir warten aktuell auf Band 2 "Spielwelt", um auch darauf den 1. Lauf Fahnenlektorat zu machen.
Danach gehen beide Texte gleichzeitig ins finale Layout.

--- Ende Zitat ---

Ich kenne mich im Verlagsbereich nicht aus und kann deshalb den erforderlichen Zeitaufwand nicht einschätzen. Gibt's da schon Termine (oder Schätzungen)?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln