Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[DCC] Dungeon Crawl Corona - Onlinerunden
Kreggen:
--- Zitat von: Megavolt am 23.03.2020 | 09:28 ---Ich mag die Onlinerunden eigentlich gar nicht, aber jetzt ist halt Corona.
--- Ende Zitat ---
Ich mag Onlinerunden auch nicht, daher setze ich mit Spielen aus, solange Corona wütet. Wünsche Dir dennoch viel Spaß beim Spielen, bleib gesund!
Coltrane:
Vielleicht hat ja auch jemand anderes ausser Megavolt Lust ne Runde DCC anzubieten? Es scheint ja genug Interessierte zu geben.
Megavolt:
Ja komm, was solls. Sonntag Abend, 19 Uhr, Eskapodcast-Channel im Discord. Vorkenntnisse und sowas sind nicht nötig, wir spielen einen schönen Funnel (und zwar den besten).
Ich werde noch einen Helfer mitbringen, Figuren werden gestellt. Wenn Coltrane gesetzt ist, hätte ich noch zwei Plätze frei, dann sinds vier Spieler, das passt gut. Drei Plätze zur größten Not.
Ich werde darüber hinaus aber nicht so wahnsinnig viel anbieten können, weil ich trotz Corona abends nicht so mega oft unbeschäftigt bin.
Coltrane:
Danke, sehr schön. Ich wäre gerne dabei, aber ich habe mittlerweile zwei ausgezeichnete Funnels genießen dürfen, Portal unter den Sternen und Segler auf sternenloser See. Deshalb würde ich den Platz frei machen, wenn einer von beiden gespielt wird.
Megavolt:
Pf, das sind doch Anfänger-Funnel. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln