Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[DCC] Dungeon Crawl Corona - Onlinerunden

<< < (15/27) > >>

borkosh:
Wir hatten uns schon gewundert, wo du warst. Aber ja, es war eine coole Runde. Vielleicht ergibt sich ja mal wieder die Gelegenheit, es stehen ja noch einige Online Cons an und ich glaub DCC ist auch gut im deutschsprachigen Raum angekommen :)

tartex:
Hallo.

Ich werde morgen abend um 20:30 den Funnel "Prince Charming, Reanimator" von Purple Duck Games auf Roll20 und Voicechat (Discord oder Google Hangouts) leiten und wir suchen noch einen Mitspieler, der 4 Level-0-Charaktere mitbringt.

Einfach PM an mich, falls Interesse besteht. Falls es morgen für euch nix mehr wird, könnt ihr mich aber auch kontaktieren. Werde irgenwann wohl auch noch einen zweiten Termin anbieten.

Tegres:
Ich biete heute Abend um 18 Uhr eine Runde Dungeon Crawl Classics über Discord an. Gespielt wird das Stufe-2-Abenteuer "Dread on Demon Crown Hill", ein kurzer, knackiger Dungeoncrawl in einer sehr merkwürdigen Steinformation. Charaktere können selbst mitgebracht werden, es gibt aber auch eine Reihe von vorgefertigten Charakteren, aus denen gewählt werden kann. Die Runde ist für DCC-Neulinge geeignet. Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich schreiben.

Coltrane:
Eine Stunde noch - wer will? Ein bis zwei Plätze sind noch frei und zu haben. Es lohnt sich.

Fillus:
Ich wäre gerne dabei gewesen, aber 18 Uhr auf einem Montag ist für mich nicht zu schaffen. Jedenfalls nicht ohne vorgeplant zu haben. Schade, ich wünsche euch viel Spaß.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln