Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[DCC] Dungeon Crawl Corona - Onlinerunden
Matterich:
--- Zitat von: Hellcat am 23.04.2020 | 08:48 ---Nachdem mir inzwischen von so vielen vorgeschwärmt wurde, dass man ja unbedingt den "Segler" gespielt haben sollte (und ich es leid bin ständig zu sagen: "Nicht spoilern, ich kenn das noch nicht!" ~;D): kriegen wir genügend Spieler für eine Runde zusammen? Und findet sich jemand, der das meistern würde?
--- Ende Zitat ---
Oh, da geht's mir haargenau so wie dir. :D
Megavolt:
Sobald ich ein bisschen mehr Klarheit über die Wochenplanung habe, biete ich euch einen Termin an.
Megavolt:
Die Woche wird das leider nix mehr. Und leider fällt auch ins Auge, dass auf der Main Würfel Con am kommenden Samstag keinerlei DCC angeboten wird. :(
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ne Quatsch, im Gegenteil! Es wird praktisch NUR DCC angeboten! ~;D Vorschau zu den Spielrunden im Anhang an diesen Beitrag!
[gelöscht durch Administrator]
Hellcat:
Irgendeinen Funnel wird man bei den ganzen Runden schon erwischen! *lach* Aber mir ging es ja konkret um den Segler. Ich schau einfach, ob ich da einen der Plätze ergattere.
@Megavolt: Wenn nicht musst du wohl nächste Woche ran und ihn leiten... ;)
Tegres:
Ich habe am Freitag um 15 Uhr noch einen Platz in einer "Segler auf sternenloser See"-Runde übrig. Wer zuerst kommt (mir eine PN schreibt), der mahlt zuerst. Gespielt wird über Discord. Die angepeilte Dauer sind circa 5 Stunden.
Edit: Der Platz ist vergeben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln