Medien & Phantastik > Sehen
[Disney+] Allgemeiner Smalltalk
Alexandro:
--- Zitat ---Und letztlich isses ja eh Wurscht. Man guckt "Ihr größter Fall" zuerst ... und kann dann ja im Grunde einfach jede Folge gucken, die man will ... einen roten Faden gibts ja nich
--- Ende Zitat ---
Man kann auch mit einer beliebigen Folge anfangen. Die Charaktere sind so klar und eingängig, dass sie nicht wirklich eine Backstory brauchen.
Da fällt mir gerade ein, dass die Rettungstruppe als Charaktere für Staffel 3 der neuen Ducktales-Serie (die bald startet) bestätigt sind - da freue ich mich schon drauf.
Noir:
--- Zitat von: Alexandro am 25.03.2020 | 15:58 ---Man kann auch mit einer beliebigen Folge anfangen. Die Charaktere sind so klar und eingängig, dass sie nicht wirklich eine Backstory brauchen.
--- Ende Zitat ---
Ehrlich? Sind die nicht so krass tiefschichtig, dass man die braucht?! ::)
Ich finds schlicht kacke, mittendrin die Origins zu gucken.
Jiba:
Darkwing Duck hat allein im Verlauf der Serie drei verschiedene Origins IIRC.
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Selganor [n/a] am 25.03.2020 | 13:04 ---1. Ja, die Serie und der alte Film
2. Sofern vorhanden (bei Legends of the three... sind es sogar auch noch franzoesisch, italienisch, niederlaendisch und verschiedene skandinavischen Sprachen ;) )
3. Ich hab' hier gerade nur Computermonitor verfuegbar, aber der hat Darkwing im Vollbild (ohne Balken) angezeigt
--- Ende Zitat ---
Hm, zweimal sehr gut, einmal ziemlicher Mist.
Dann taugt es wohl nur für neue Serien die direkt in 16:9 produziert wurden, denn das fehlen von Bildmaterial ist ziemlicher Rotz, gerade bei der qualitativen Oberklasse wie Gargoyles und DW.
Muss ich wohl doch intensiver drüber grübeln ob sich das rechnet oder nicht.
Schade, hatte gehofft endlich ein paar der alten Klassiker in richtig guter Qualität sehen zu können.
Aber vielen Dank für die Info!
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Alexandro am 25.03.2020 | 15:58 ---
Da fällt mir gerade ein, dass die Rettungstruppe als Charaktere für Staffel 3 der neuen Ducktales-Serie (die bald startet) bestätigt sind - da freue ich mich schon drauf.
--- Ende Zitat ---
Nachdem wie sie Don Carnage verhunzt und lächerlich gemacht haben, würde ich mich da nicht unbedingt drauf freuen.
Dieser Tanztruppen-Auftritt war eine Frechheit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln