Medien & Phantastik > Sehen

[Disney+] Allgemeiner Smalltalk

<< < (10/23) > >>

Jiba:
Was hat Don Kanaille denn bei den "Duck Tales" zu suchen? Ich meine, die "Duck Tales" spielen im Hier und Jetzt und "Käpt'n Balu" spielt eindeutig in den 50er Jahren.

Darius der Duellant:
Die neuen DT nehmen es mit der Kontinuität nicht besonders genau.
In der DT2017 Zeitlinie lebt Don eben in der Gegenwart.

@Alexandro:
Schau dir noch mal den Pilotfilm von Balu an.

Ayou:
Ich habe gestern Netflix gekündigt und mir ein Disney+ Konto erstellt. Allerdings die 7 Tage noch nicht gestartet, da ich aktuell zu wenig Zeit habe, um ausdauernd Serien zu schauen.
Das Angebot von Disney+ sagt mir Grundsätzlich sehr zu. Gerne hätte ich irgendwie von dem Telekom Magenta Kram profitiert. Allerdings habe ich kein Magenta glaube ich, sondern nur einen normalen Anschluss. Das bedeutet für mich 6,99€/Monat, was aber immer noch günstiger ist als Netflix.

Gut finde ich das es keine unterschiedlichen Preise für Qualität gibt. Was ich bisher nicht finden konnte. Wie ist die AUsstattung mit National Geografic bei dem Dienst? Das Zeug bekommt man sonst quasi nirgends.

schneeland (n/a):

--- Zitat von: Ayou am 26.03.2020 | 11:08 ---Das Angebot von Disney+ sagt mir Grundsätzlich sehr zu. Gerne hätte ich irgendwie von dem Telekom Magenta Kram profitiert. Allerdings habe ich kein Magenta glaube ich, sondern nur einen normalen Anschluss. s.

--- Ende Zitat ---

Die Tarife heißen bei der Telekom eigentlich alle Magenta. Wenn Du Telekom-Kunde und einen Internet- oder Mobilfunk-Vertrag hast, solltest Du das Angebot nutzen können. Versuch' mal, Dich im Kundencenter anzumelden - da solltest Du das buchen können.

Ayou:
Ah danke für den Tipp!
Versuche ich heute Abend mal. Ich werde dann berichten. Bisher liest es sich nämlich so, dass man dieses Magenta TV mit aboniert haben muss, damit das geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln