Medien & Phantastik > Sehen

[Disney+] Allgemeiner Smalltalk

<< < (12/23) > >>

Flamebeard:

--- Zitat von: Ayou am 26.03.2020 | 12:07 ---Ah danke für den Tipp!
Versuche ich heute Abend mal. Ich werde dann berichten. Bisher liest es sich nämlich so, dass man dieses Magenta TV mit aboniert haben muss, damit das geht.

--- Ende Zitat ---

Kann ich so nicht bestätigen. Habe das Paket heute für meinen Vertrag klar gemacht. Das kannst du (abrechnungsmäßig) einem deiner T-Verträge zuordnen. Solltest du Mobil und Festnetz bei der Telekom haben, bist du Magenta1-Kunde (muss man eventuell noch freischalten, je nach Alter der Verträge). Als solcher bekommst du gerade 6 Monate D+ geschenkt. So oder so kannst du D+ über deine Telefonrechnung abrechnen lassen und zahlst 5 Euro im Monat, sobald du was zahlst.

knörzbot:
Weiß jemand warum Star Wars: Resistance nicht zu finden ist? Das läuft doch auf dem deutschen Disney Channel auch.  :think:

Noir:

--- Zitat von: Alexandro am 25.03.2020 | 15:46 ---Ich erinnere mich noch, dass die erste Chip&Chap-Folge im Disney Club ein Dschungelabenteuer war (die Erinnerung ist frisch, weil ich das so toll fand, dass ich am Folgetag (Sonntag) nochmal sehr früh aufgestanden war, um die Wiederholung zu schauen).

Wiki sagt die Folge hieß "Abenteuer bei den Kiwis" und kam mit dem Start des Disney Clubs am 5. Januar 1991, während "Ihr größter Fall" erst Ende Juli des selben Jahres startete (bei der Ausstrahlungsreihenfolge wurde sowieso viel aus allen Staffeln durcheinandergeworfen (weil die Serie in den USA schon komplett durch war, bevor sie überhaupt in D angelaufen ist) so dass wir den Fünfteiler etwas früher bekamen). Hier gibt es eine Übersicht der Folgen mit deutschen und USA-Ausstrahlungsterminen.

--- Ende Zitat ---

Nur fürs Protokoll: Das ist auch nicht die erste Folge, die angezeigt wird. Die erste Folge bei Disney+ ist die zweite (!) Folge der offiziellen Staffelreihenfolge. Folge 1 bei Disney+ Deutschland ist "Piratsy under the sea" ... wobei die offizielle erste Staffel inzwischen wohl eigentlich mit "Catteries not included" anfangen sollte. Und die nächste Folge ist auch nicht "Dale beside himself", sondern "Adventures in Squirrelsitting" ... die Reihenfolge ist also völlig durcheinander ... ist, wie gesagt, kein Beinbruch ... aber doch schon arg unsauber für eine Firma wie Disney.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: knörzbot am 28.03.2020 | 13:18 ---Weiß jemand warum Star Wars: Resistance nicht zu finden ist? Das läuft doch auf dem deutschen Disney Channel auch.  :think:

--- Ende Zitat ---
Laut Justwatch ist die Serie bisher bei gar keinem Streamingservice in Deutschland.

Clagor:
Ich habe Disney + am Freitag mal geschaltet und am Sonntag schon wieder gekündigt. Zu einen kenne ich zum große Teil die Dinge und Star Wars zum Beispiel muss ich mir nicht ständig geben.
Was mich aber vor allem nervt ist die Technik, läuft nicht auf meiner Android 7 BOX, nicht auf dem Smart TV gekauft in 2019 und per Tablet auf TV streamen wird technisch unterbunden, kommt nur Ton aber keine Bild. So bekommen die erst mal kein Geld von mir.
LG
Clagor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln