Medien & Phantastik > Sehen
[Disney+] Allgemeiner Smalltalk
Swafnir:
Ich hab heute mein Disney+-Abo gekündigt. Es läuft aber noch bis Ende März. Bis auf "The Mandalorian" war eigentlich kaum was dabei, was mich wirklich interessiert hat. Meine Frau hat dann ein ganzes Jahr Zeit gehabt sich die ganzen Klassiker reinzuziehen - noch ein Jahr brauche ich nicht. Und es kommen ja kaum neue Sachen dazu.
Wie siehts bei euch aus? Seid ihr mit Disney+ zufrieden?
Rhylthar:
--- Zitat von: Swafnir am 17.11.2020 | 18:31 ---Ich hab heute mein Disney+-Abo gekündigt. Es läuft aber noch bis Ende März. Bis auf "The Mandalorian" war eigentlich kaum was dabei, was mich wirklich interessiert hat. Meine Frau hat dann ein ganzes Jahr Zeit gehabt sich die ganzen Klassiker reinzuziehen - noch ein Jahr brauche ich nicht. Und es kommen ja kaum neue Sachen dazu.
--- Ende Zitat ---
Ich habe einen Sohnemann, der noch viel zu gucken hat.
Ich habe Mandalorian und Gravity Falls, außerdem gucke ich gerne Discovery.
Kein Must-Have, aber ich behalte es.
aikar:
Ich hab es jetzt seit 3 Monaten, noch hab ich was zu schauen, vor allem Serien (Mandalorian und die alten Trickserien für mein inneres Nostalgie-Kind ~;D)
Wenn die durch sind wird es dann aber auch abgemeldet.
Technik nervt allerdings bei mir auch. Muss es über den PC und HDMI laufen lassen, der Panasonic Smart TV bekommt keine App.
Flamebeard:
--- Zitat von: Swafnir am 17.11.2020 | 18:31 ---Ich hab heute mein Disney+-Abo gekündigt. Es läuft aber noch bis Ende März. Bis auf "The Mandalorian" war eigentlich kaum was dabei, was mich wirklich interessiert hat. Meine Frau hat dann ein ganzes Jahr Zeit gehabt sich die ganzen Klassiker reinzuziehen - noch ein Jahr brauche ich nicht. Und es kommen ja kaum neue Sachen dazu.
--- Ende Zitat ---
Das läuft bei mir so nebenbei. Da ich das Abo als monatlich kündbar für 5 Euro bekomme, tut mir das nicht weh. Mandalorian, Simpsons, die alten Trick-Serien und ein wenig von dem neuen Kram sind regelmäßig bei mir auf der Mattscheibe. Vor allem die Disney-Kinofilme, die ich in den 80ern und frühen 90ern verpasst habe. (Die 60er/70er liefen immer auf den Kinder-Events der Sparkasse und End-90er sowie frühe 2000er habe ich regelmäßig meine jüngere Verwandtschaft bespaßen dürfen, als Führerschein und Auto da waren...)
JohnBoy:
--- Ende Zitat ---
Ist bei uns exakt genauso. Ebenfalls bis März.
Mich persönlich haben sie ordentlich mit der Mulan-Aktion vergrault, das geht imho gar nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln