Medien & Phantastik > Sehen

[Disney+] Allgemeiner Smalltalk

<< < (16/23) > >>

Blanchett:
Ich plane aktuell mir zusammen mit einer Freundin und Ihrer Mutter den Account zu teilen.... mal schauen ob das dann wie gewünscht funktioniert

Timberwere:
Mandalorian, The Right Stuff, die Star Wars Animationsserien, die Marvel-Animationsserien, Gravity Falls, und ich gucke tatsächlich auch gerne Elena of Avalor und die klassischen Zeichentrickfilme. Und auch sonst noch das eine oder andere extra, so will ich z.B. irgendwann die Realverfilmung von Beauty and the Beast und Mulan auch mal gucken.

Blanchett:

--- Zitat von: Blanchett am 17.11.2020 | 20:23 ---Ich plane aktuell mir zusammen mit einer Freundin und Ihrer Mutter den Account zu teilen.... mal schauen ob das dann wie gewünscht funktioniert

--- Ende Zitat ---

Ging jetzt doch schneller als gedacht..... Account wurde dann heute direkt erstellt. Hab mir erstmal nen groben Überblick verschafft und hätte auch direkt losgeschaut, wenn ich nicht gerade ne sehr spaßige Online-Rollenspielrunde hätte

Alexandro:
Teile mir auch einen Account und bin bisher sehr zufrieden, auch wenn imo neue Serien nicht schnell genug zu diesem Anbieter kommen (ich warte immer noch auf die zweite Staffel von Tangled, in den USA sind die schon bei Staffel 3, grrr...).

Aktuell schaue ich sehr gerne Star Wars:Resistance (gefällt mir deutlich besser als Clone Wars, weil es relativ zügig einen Handlungsbogen entwickelt und nicht erst 3-4 Staffeln mit Filler-Episoden zukleistert) und versuche auch ein paar Lücken in Hinsicht aktueller Filme und Klassiker zu füllen.

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Rhylthar am 17.11.2020 | 18:55 ---Ich habe Mandalorian und Gravity Falls, außerdem gucke ich gerne Discovery.

--- Ende Zitat ---

Entspricht meinen Sehgewohnheiten der letzten Wochen ;)

Ansonsten noch Real-Filme aus den 50er / 60ern.

Wermutstropfen: Tonspur ist buggy (Ton läuft weiter, obwohl die Wiedergabe eigentlich pausiert ist)
Die ganze Listenverwaltung entspricht Netflix (ist also sch****)  ::)
Die "Cosmos" Wiederauflage mit Neil deGrasse-Tyson ist wieder rausgeflogen, nachdem die gerade mal (gefühlt) eine Woche überhaupt (wieder) drin war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln