Hallo Ihr Lieben,
ich habe lange - seit Wochen - mit mir gehadert (und tue es irgendwie noch), aber ich bin mit der derzeitigen Situation unzufrieden. Ich habe ständig Spätschichten und müsste versuchen, zu tauschen. Das ist sehr mühselig und klappt auch nicht immer. Und ich bin mit dem Spielen über Roll20 unzufrieden, also mit der Plattform an sich.
Ergo:
ich bin raus, jedenfalls fürs erste. Ich bin es irgendwie leid, alles mögliche für ein mittelmäßiges Spielerlebnis in Bewegung zu setzen (damit meine ich die Schichttauschversuche).
Ich merke auch, dass ich beim Spiel ständig abgelenkt bin - das ist einfach nicht meine Art, zu spielen.
Da immer mehr Menschen vollständigen Impfschutz genießen, habe ich halt die Hoffnung, dass wir uns recht bald wieder offline sehen können.
Ich hoffe sehr, dass Ihr meine Beweggründe irgendwo nachvollziehen könnt (aber wenn nicht, dann kann ich es auch nicht ändern
)
Wohlgemerkt, das liegt nicht an der Gruppe an sich. Wir kennen uns seit Jahren und spielen seit Jahren erfolgreich miteinander und ich möchte das gerne beibehalten
, aber nicht online.
Ich wünsche Euch natürlich trotzdem viel Spaß: