Pen & Paper - Spielsysteme > Gumshoe
Trail of Cthulhu in deutsch
JohnnyPeace:
Hab vorbestellt und freu mich!
aikar:
--- Zitat von: Yvi am 27.02.2024 | 10:17 ---Ihr könnt Trail of Cthulhu endlich in der Deutschen Ausgabe vorbestellen!
--- Ende Zitat ---
Wird es auch eine pdf-Version geben? Danke
Yvi:
--- Zitat von: schneeland am 27.02.2024 | 11:57 ---Schön, dass es das Projekt doch noch über die Ziellinie geschafft hat!
Gibt es vielleicht ein paar Beispielseiten, damit man sich ein Bild von Übersetzung und Layout machen kann?
--- Ende Zitat ---
Aktuell noch nicht.. habe aber meinen Layouter gerade mal geschrieben das er mir 1 Seite rauslässt.
Natürlich nutzen wir die Zeit der Vorbestellung auch noch für ein abschließendes Korrektorat.
Ich kann dir aber versichern, das sehr erfahrene Leute aus dem Verlagswesen dran arbeiten, die alle selber auch Spieler sind. :)
Yvi:
--- Zitat von: sma am 27.02.2024 | 12:26 ---Nächsten Monat soll übrigens die 2. Edition von ToC gekickstartet werden. Allerdings bleibt auch da abzuwarten, wie schnell das alles geht und außerdem sollen die Änderungen eher klein sein (schnellere Charaktererschaffung, neue Abenteuer, überarbeiteter Mythos) … schon weil die sich ja selbst nicht ihre 40+ Zusatzbände invalidieren wollen ;)
--- Ende Zitat ---
Ist mir bewusst :)
Aber wie du schon sagst.. es sind wenige Änderungen und erstmal muss die 2. Edition dann ja auch erfolgreich gefundet und fertig gemacht werden :)
Yvi:
--- Zitat von: Manuel am 27.02.2024 | 12:26 ---Hallo Yvi
Danke für diese tolle Nachricht.
Wird es auch ein PDF geben?
Eventuell als Zugabe zur Virvestellung,?
Viele Grüße
Manuel
--- Ende Zitat ---
Huhu :)
Wird es geben.. allerdings nicht viel günstiger als das Buch.
Als Zugabe wird es das aktuell nicht geben.
Ich will ehrlich sein: aktuell muss ich eben erstmal Kosten wieder reinholen und den Druck zusammen bekommen.
Sollten nun natürlich irre viele Vorbestellungen kommen, werde ich das PDf aber auch gerne dazu geben :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln