Pen & Paper - Spielsysteme > Gumshoe

Trail of Cthulhu in deutsch

<< < (13/20) > >>

Yvi:

--- Zitat von: aikar am 27.02.2024 | 19:00 ---Puh. Danke, dass du das schon so ehrlich kommunizierst. Weil da muss man sich schon ernsthaft überlegen, was von beiden man lieber haben will, statt beides zu kaufen.
Bin noch am Überlegen, aber wahrscheinlich warte ich dann eher auf das pdf.

Sorry, ich verstehe dass du auch deine Kosten reinkriegen musst, aber das Geld sitzt leider nicht mehr so locker wie vor einem Jahr  :(

--- Ende Zitat ---

Ich bin was sowas angeht immer gerne sehr ehrlich :)

Kann ich absolut verstehen! Ist nur im Umkehrschluss hier leider dasselbe. Geld sitzt bei der Kundschaft nicht mehr so locker (was verständlich ist)-> es wird weniger gekauft -> es zählt jeder Cent

10aufmW30:
So Bundles gehen generell nur in Vorbestellungen wegen Buchpreisbindung und so, korrekt?

aikar:

--- Zitat von: Yvi am 27.02.2024 | 19:10 ---Kann ich absolut verstehen! Ist nur im Umkehrschluss hier leider dasselbe. Geld sitzt bei der Kundschaft nicht mehr so locker (was verständlich ist)-> es wird weniger gekauft -> es zählt jeder Cent
--- Ende Zitat ---
Kann ich halt echt nicht einschätzen, was sich für euch mehr rentiert. So gebe ich halt sagen wir mal nur 40-50€ für das pdf aus. Wenn das pdf 20€ gekostet hätte, hätte ich wahrscheinlich 70€ für Buch+pdf an euch fließen lassen.

--- Zitat von: 10aufmW30 am 27.02.2024 | 19:23 ---So Bundles gehen generell nur in Vorbestellungen wegen Buchpreisbindung und so, korrekt?
--- Ende Zitat ---
Bei der Frage schließe ich mich an. Ist evtl. ein Vorbestellungs-Bundle denkbar?

Fillus:
Irgendwie fehlt mir da auch wieder alles. Keine Angabe über das Format, keine Angabe der Seitenanzahl. Keine Probeseiten um Layout, Schriftgröße und Übersetzungsqualität zu sehen.

100% Aufschlag für die digitale Version? Bei allem Verständnis für die Kosten, aber da bin ich schon aus Prinzip raus. Und zwar richtig, so kaufe ich auch das Buch selbst nicht.

Trotzdem, viel Erfolg.

tannjew:
Habe mich als Vorbesteller eingereiht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln