Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[DCC] Der Fluch der Barbarenkönige

<< < (3/7) > >>

Moonmoth:
Meine Gruppe hat sich gerade der Säule genähert und…
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)… die Diebin beschloss nach überaus vorsichtiger Annäherung, die Säule einfach mal hochzuklettern und die ganze Nummer ging los. Jeder… einzelne hat seine Rettungswürfe geschafft und die ganze Gruppe war im Raum. Großer Spaß, aber ich war noch ein bisschen enttäuscht, dass sie ungeschoren davon gekommen sind. Macht mich das zu einem schlechten Menschen? Vermutlich ja  >;D

Swafnir:

--- Zitat von: Moonmoth am  8.05.2020 | 20:22 ---Meine Gruppe hat sich gerade der Säule genähert und…
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)… die Diebin beschloss nach überaus vorsichtiger Annäherung, die Säule einfach mal hochzuklettern und die ganze Nummer ging los. Jeder… einzelne hat seine Rettungswürfe geschafft und die ganze Gruppe war im Raum. Großer Spaß, aber ich war noch ein bisschen enttäuscht, dass sie ungeschoren davon gekommen sind. Macht mich das zu einem schlechten Menschen? Vermutlich ja  >;D
--- Ende Zitat ---

Die Szene hatte ich heute auch. Ich hab den dezenten Tipp gegeben viel Glück zu verbrennen. Der Endkampf ging furchtbar schnell. War fast ein bisschen enttäuscht. Meine Gruppe ist jetzt nach einem Funnel und dem Abenteuer bei 25 bzw. 29 XP. Das ist etwas doof, weil die weiteren Abenteuer noch nicht da sind und ich nur noch das aus dem Grundbuch für Stufe 2 habe.

Tegres:
Swafnir, warst du Vorbesteller? Wenn ja, findet du "Der Betrachter aus der Tiefe" (Stufe 1) bereits als PDF online, ebenso "Aufstieg des Chaos". Eine Kernmechanik aus "Der Betrachter aus der Tiefe" lässt sich online leider nicht umsetzen, das Abenteuer ist aber selbst ohne diesen einen Kniff hervorragend.

Swafnir:

--- Zitat von: Tegres am  9.05.2020 | 21:24 ---Swafnir, warst du Vorbesteller? Wenn ja, findet du "Der Betrachter aus der Tiefe" (Stufe 1) bereits als PDF online, ebenso "Aufstieg des Chaos". Eine Kernmechanik aus "Der Betrachter aus der Tiefe" lässt sich online leider nicht umsetzen, das Abenteuer ist aber selbst ohne diesen einen Kniff hervorragend.

--- Ende Zitat ---

Ich habs leider nur in der gedruckten Version vorbestellt.

10aufmW30:
Same here  :-\

Ich vermute eher, daß wir nach dem Fluch noch mal das Portal spielen können, um Nachschub zu haben :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln