Medien & Phantastik > Lesen

System Apokalypse

<< < (4/7) > >>

Supersöldner:
Band 4 heißt auf deutsch Städte in Ketten. Band 3 Preis des Überlebens ist inzwischen bei mir angekommen. Er bestätigt das Dinge  wie MMORPG und das  :t: Hobby nur Splitter von wissen über das System sind die Leute auf Primitiven Welten  in ihren Träumen auf geschnappt haben. So wie auch Fantasy Romane oder manche Animes. Es Kommen immer mehr Außerirdische darunter mehre neue Rassen und auch Gilden auf die Erde. Ja Gilde wie aus MMORPG s mit Magischen Gilden Hallen und Gilden Leveln. Das System macht Menschen Fruchtbarer. Drachen wurden gesichtet.  Adelige,Gilden und solche Gruppen halt Kämpfen wohl bald (band 4 ?) um die Kontrolle der Letzten Siedlungen um sie als Stützpunkt zum Monster Farmen zu nutzen. Da teile von Monstern mit Höheren Leveln zum herstellen besserer ,Waffen,Rüstung,Tränke Implantate usw genutzt werden können (die man dann teuer verkaufen kann )  ist das eine Regelrechte Industrie die über den Reichtum und die macht solche Gruppen und ganzer Länder und Welten entscheiden kann. Oder anders gesagt wenn es nicht um Erfahrungspunkte geht geht es ums Geld .Meist beides.

Supersöldner:
Band 4 könnt schon in ein Paar Wochen kommen.

Supersöldner:
Das Gute am Weltuntergang ? Wenn du einen durch Magie Mutierten Tiger als Waffe gegen Monster und Außerirdische   einsetzen willst gibt es keine Tierschützer mehr die dagegen Protestiren.

Supersöldner:
das mit dem Tiger stammt aus der Leseprobe von band 4. Bin schon gespannt Buch ist bestellt.  Nun habe ich Internet Gerüchte gehört band 10 sei NICHT der Letzte. Sondern nur der letzte bis jetzt der Autor schreibt noch ein Paar. könnte jemand der Englisch kann leicht überprüfen. ich nicht. Würde mich zwar Freuen wenn es so ist. Aber bei so vielen Bänden ist es dann nicht leicht die Qualität zu Halten.

Supersöldner:
finde ja das die Welt auch interessant für das  :t: Hobby zu bespielen wehre.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln