Medien & Phantastik > Lesen

System Apokalypse

<< < (5/7) > >>

Supersöldner:
band 4 angekommen. die Vielfalt an Klassen und skill ist wirklich cool. habe beim durchblättern einen Skill gesehen das man den eignend Leuten weniger Schaden durch versehentlichen Beschuss   zufügt.

Supersöldner:
Gestern Nacht Nacht die fast 400 Seiten durch Gesellen. Fand es erst seltsam das der Protagonist seine Haltung der zusammenarbeite mit Außerirdischen....so extrem Lockert und Plötzlich nach Verantwortung sterbt   für andre. Beides sehr Untypisch für ihn. Obwohl er schon immer einen Retter/Helden komplex hatte. Was er aber als das Nötige tun vereidigt hat. Aber der Mangel an ....gemäßigten  Außerirdischen und Pläne wie Befreiung der  Leibeigenen Rechtfertigen die Anpassung voll und ganz.   Den so ist er nun mal. Das Gute an gesetzlosen Gebieten ? Da sie niemand wichtiges beansprucht hat (deshalb sind sie ja gesetzlos )  kannst du Banditen,Sekten,Nazis,Frauenfeindliche Gewalt Täter und alles vergleichbare wohl einfach Töten. In fast alles Siedlungen sind Kampf Klassen Dominant. zwar ist der Oberste Boss oft jemand mit einer Extrem nützlichen Zivilen Klasse und eiskaltem Verstand aber letztendes sind Leute mit zivilen Klasse Bürger zweiter Gesellschaftlicher ebnende. Ich Frage mich ob das System dies so beabsichtigt hat oder es eine Nebenwirkung ist ?

Supersöldner:
was man nicht genug betonen kann ist das es nicht in einem Computerspiel ....spielt sondern die Reale Erde durch Magie nun wie eine Mischung aus MMORPG und den  :t: Hobby Funktioniert. Ich persönlich mag diese Art von Litrpg ja lieber als wenn es in einem Spiel ist. Obwohl es da auch viel Gutes zeug gibt.

Supersöldner:
das System erschafft ein endloses  wettrüsten . Damit dann alle beteiligten bei ihm Kaufen. allerdings mit Geld das es selber erschaffen hat.  was das soll ? ich vermute das es sich irgendwie davon ernährt oder dadurch Erfahrungspunkte sammelt wenn Leute bei ihm kaufen.

Supersöldner:
es sind Tatsächlich 12 Bände ! 12 ! und mit die brennende Küste und die befreite Welt stehen die Deutschen Titel von band 5 und 6 Fest.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln