Medien & Phantastik > Lesen

System Apokalypse

<< < (2/7) > >>

Supersöldner:
Das Klassen System ist leicht überfrachtet. So Gibt es halt nicht nur die Einteilung in Kampf und Nicht Kampf Klassen oder in Magie und Technik. Sondern auch in 6 oder 7 Machtstufen die jeweils deutlich besser sind aber auch mehr Erfahrungspunkte sammeln müssen um auf zu steigen. So kann jemand der eine Klasse die mehr im Bereich 3(oder war es 4 ist kompliziert mit den Namen )  ist mit stufe 7 so stark sein wie eine Normale Klasse mit stufe 52 oder so. Der Protagonist hat Fortgeschrittene Klasse also Bereich 2 wenn ich das richtig im Kopf habe.

Supersöldner:
Witzige Sache ich bin mir zu 99 Prozent sicher das Leute wie wir die das  :t: Hobby machen einfach ihrer häufigste/längste Klasse aus den Spielen zugewiesen bekommen. Was meist ein deutlicher Vorteil gegenüber einem Normalen Menschen ist. Die zahl der Rollenspieler unter den Überblenden dürfte also recht Hoch sein. Sie und Nerds aus MMORPG s sind nun natürlich weit oben immerhin ist die Welt nun so wie sie es Jahrelang ,,Trainiert,, haben.

Supersöldner:
Band 8 erscheint wohl Bald auf Englisch. Scheint also sehr erfolgreich zu sein.

Supersöldner:
Band 2 ist nun auch auf deutsch verfügbar aber da alle alles zur zeit schicken lassen weiß ich nicht wann ich mein s bekomme.

Fulko Aktienindex:
Wunderschön. Die Leidenschaft ist wirklich permanent spürbar.  :d

Ich habe allerdings manches Mal tatsächlich Probleme damit, was Du aussagen möchtest. Vielleicht wäre es tatsächlich eine gute Sache, Deine Texte, bevor Du sie postest, von einer der deutschen Sprache ansatzweise mächtigen Person zuvor probelesen lässt. Mir würde das wirklich helfen. Nicht böse sein...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln