Medien & Phantastik > Lesen
Daemon/Darknet
Supersöldner:
Der Größte und Genialste Endwickler von Computerspielen stirbt. Sobald sein Tod bekannt wird nimmt eine Art Organismus in einem PC die Arbeit auf. Angeblich nicht intelligent (obwohl ich persönlich vermutet das ist nur Tarnung ) jedoch auch Millionen denkbare und undenkbare Ereignisse vorbereitet. Es der Daemon Hackt alles Behörden Konzerne einfach alles er weiß alles sieht alles. Erschafft ein Darknet und rekrutiert Menschen. Gibt getarnt als diese oder jenen Firma Aufträge heraus. Steuert Fahrzeuge über das Internet. Es kann dich sehen und überfahren ! Geheim Anlagen Bauen und modifizieren ganze Armeen ,Gepanzerte Autos ,bewaffnete Motorräder ,Mini drohen die jede andre drohe einholen und Rammen könne. Menschliche Soldaten/Agenten erleben die Welt wie ein Computerspiel mit Quest ,Klassen,und Level. Transportiere dieses Ding von dem du nicht weiß was es ist. 20 Netzwerkpunkte. Töten sie die 3 Spaner (die das Internet absichtlich mit nutzlosem Mist zu Müllen ) 2000 Netzwerkpunkte. Klasse haben echte Auswirkungen wenn ein Hexenmeister jemand verflucht wird halt alles gehackt vom Daemon seine Kreditkarten seine Strafzettel. Das Leben liegt in Trümmern. Schurken können tatsächlich für Kameras Unsichtbar werden mit der richtigen ,,Magischen,, Ring. (das größte MMORPG der Welt war so ein Art Testlauf für das alles ) Zivile Siedlungen entstehen um sich selber mit Wasser Strom und Nahrung zu versorgen und Demokratie vor Ort zu leben. Natürlich wollen Konzerne und Regierungen lieber weiter selber Herrschen. Dafür Töten und Foltern sie. Wird ihre Gier sich gegen sie wenden ? Kann Demokratie funktionieren wen sie durch den Daemon von Korruption und Fake Nes gereinigt wurde ? darf man Menschen Töten um die Menschheit zu retten ? Als ein Polizist zwei über das Internet begegnende Morde untersucht um fest zu stellen das der Mörder schon Tod war vor dem ersten Mord und ein Hacker in einem Spiel vom Endboss mit sonderbaren Botschaften versorgt wird werden sie in das Große Spiel um die Zukunft der Menschheit hineingezogen.
Bildpunkt:
Der Roman "Daemon" vonDaniel Suarez?
:
..............äh was Glaubst du was ich Garde getan habe. Richtig genau das. nachtrage /Ja und natürlich der zweite Teil Darknet.
Supersöldner:
beide gehören übrigens zu meinen absoluten Lieblings Büchern.
Supersöldner:
Antwort 2 ergibt keinen rechten Sinn da noch wehrend ich sie geschrieben habe das worauf ich geantwortet habe geändert wurde. Daher der Nachtrag. Natürlich sind die Bücher stellenweise sehr ,,Technisch,, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Nicht jeder ist sympathisch auch bei den Guten aber natürlich gibt es ausnahmen. So Mag ich den Schwarzen und die Gärtner Tochter (wer es liest weiß wen ich meine ) auch wenn sie natürlich mehr/,nur, eine Nebenfigur ist. Obwohl er fast so ,Schlecht, ist wie einige der Feinde Mag ich Loki das Konzept das er seien Bösen Neigungen ausleben kann in dem er die Gesellschaft vor allem beschützt was halt auch nur anrührend so schlecht drauf ist wie er in dem er halt grob vereinfacht die Bösen tötet und die Feinde der Menschheit Jagd war leicht gruselig aber gut umgesetzt. Natürlich sind die Bücher auch recht Politisch und kritisch aber das hat mich beim lesen nicht einmal gestört.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln